Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März Ok, ich gebs auf. Seit ziemlich genau Punkt 11 Uhr 6 Tickets über 3 Accounts im Warenkorb. Keine Chance die Bestellung zu finalisieren. Jetzt überall rausgeflogen und knapp 1000 Fans "vor mir". Klink mich jetzt aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. März Starostyak schrieb vor 1 Minute: Ich hab so ein Retro-Gefühl, so wie 1997 Internet-Seiten geladen haben. Ein Element nach dem nächsten baut sich auf 😂 hab schon mein Retro Trikot an und verusch es über Telefon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich habs aufgegeben, in der Phase wirds wurscht sein aber ab der nächsten wirds wohl ein Kampf werden Ganz ehrlich? Ich hab mein Abo, sollten wir wirklich gegen Chelsea spielen, soll sich jeder von meinen Habschis selber drum kümmern. Heute war es das letzte Mal. Sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt wie heute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. März Potentielles Halbfinale gegen Chelsea kannst so definitiv in die Tonne werfen. Da muss man sich irgendwie was anderes einfallen lassen oder irgendwie die Stabilität erhöhen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 19. März Wenn ich dran denke, was man mit den EUR 150.000,-- Strafe für Hartberg für einen tollen, performanten Webshop aufbauen könnte..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März TheMichii schrieb vor 1 Minute: Eh lustig, bin auf der Seite, Tickets im Warenkorb und anstatt zur Kassa, gehts in den Warteraum. Mir auch passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 19. März Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ok, ich gebs auf. Seit ziemlich genau Punkt 11 Uhr 6 Tickets über 3 Accounts im Warenkorb. Keine Chance die Bestellung zu finalisieren. Jetzt überall rausgeflogen und knapp 1000 Fans "vor mir". Klink mich jetzt aus Willkommen im Club 🤦😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März Bin auch beim zahlen rausgeflogen. Hab dann aktualisiert und nach einiger Zeit ging es weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 19. März war schon beim Zahlen, dann die PLZ und 504 Fehlermeldung, komplett rausgeflogen und bin jetzt wieder im Warteraum, 538 vor mir komplett lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. März CECKO schrieb vor 1 Minute: War schon bei der Kassa und jetzt bin ich Dank des Timeouts auf einmal in einer Warteschleife. Mein Ticket ist somit weg! Top! Genau das gleiche Schicksal wie bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März TomTom90 schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich? Ich hab mein Abo, sollten wir wirklich gegen Chelsea spielen, soll sich jeder von meinen Habschis selber drum kümmern. Heute war es das letzte Mal. Sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt wie heute. kurz vor dem Ticketverkauf knacken wir dann die 30.000 Marke bei den Mitgliedern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März Kann man solche Verkäufe nicht einmal über OETickets machen? Hatte bei denen noch nie Probleme, auch wenn viel los war. Siehe Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 19. März Jetzt tut sich grad überhaupt nichts mehr in der Warteschlange bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März Der erste Versuch am Handy ist fehlgeschlagen. Am Laptop erneut probiert, meine gewünschten Karten waren sogar wieder verfügbar. Umstellen auf ermäßigte ist nur bei einer Karte gegangen, aber damit wollt ich mich schon abfinden, und wollt zur Kasse. Plötzlich bin ich im Warteraum mit 1735 Fans vor mir (die Zahl hat sich jetzt auch 3 Minuten nicht verändert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. März Schlange vorm Shop is auch beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts