Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März motzmf7 schrieb Gerade eben: Vielleicht ließt Pedro ja mit, kann man bei dem Shop nix tun? funktioniert seit Jahren nicht , also glaub ich nicht mehr dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März zusätzlich steht aber unten die Warnung Zitat Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb um 11:18 verfällt, wenn Sie die Bestellung bis dahin nicht abgewickelt haben! challange accepted 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März Bei mir hat's dann trotz Postleitzahl fail geklappt. Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Starostyak schrieb vor 1 Minute: Leiwand, die legen das neu auf? Muss ich mein Valachovic-Trikot mal wieder rausholen für ein Match. SK Rapid :: Autogrammstunde inkl. Verkaufsstart Meistertrikots 2004/05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 504 Gateaway time out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Maxl3386 schrieb vor 14 Minuten: seids nicht jedesmal so unfassbar unentspannt.. machts euch a Bier auf und in 15 Minuten hat jeder von euch eine Karte.. Versprochen😅 Na, das Versprechen konntest net halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Da bin ich immerhin schon. Da war aber vorher Schluss. bearbeitet 19. März von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. März Dieser Ticketshop ist schlimmer als je zuvor. Gratulation an die Idioten (ja Idioten), die diesen programmiert und freigegeben haben. Normalerweise gehört die Fristlose für so einen Scheißdreck ausgesprochen. Die selben Probleme wie im Jahr 2010 15 Jahre später. Top Rapid 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Schaffe es nicht, welche zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März boooooaaahhhh ist das mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März komm in der nur in den Stadionplan . Dann wars das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 19. März Hab heute zufällig frei - mir tun aber die Leute leid, die nebenbei arbeiten müssen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März Nijate schrieb Gerade eben: Schaffe es nicht, welche zu kaufen Echt. Ich hatte die Karten um 11:00 im Warenkorb und es hat super funktioniert.... nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 19. März Das ist für 2025 wirklich bissi peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts