Recommended Posts

ASB-Gott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Liebe kann man nicht essen, spendier ne Pizza :D

ich esse für mein Leben gern Pizza, hatte heute zu Mittag eine, ihr werdet es nicht glauben aber im Stadion hab ich noch nie eine gegessen, weiß also gar nicht wie gut die ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

ich esse für mein Leben gern Pizza, hatte heute zu Mittag eine, ihr werdet es nicht glauben aber im Stadion hab ich noch nie eine gegessen, weiß also gar nicht wie gut die ist :D

Und du willst der Capo der Sektion Pizzastiege sein? Als nächstes erzählst du uns dass du auch noch nie auf den Stiegen gestanden bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Und du willst der Capo der Sektion Pizzastiege sein? Als nächstes erzählst du uns dass du auch noch nie auf den Stiegen gestanden bist.

das ist schon das ein oder andere mal passiert, wird jedoch nicht mehr praktiziert, glaub am Sonntag gönn ich mir eine Pizza und berichte am Abend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
LVT1993 schrieb vor 9 Stunden:

Suche nach einem netten Freiwilligen, der mir eine Karte vor dem ECL-Abo-VVK besorgen kann, weil ich 0 Vertrauen darin habe, das irgendwas übrig bleibt. :D

Ja, same here, ich hab mich jetzt eh auch entschlossen, endlich Mitglied zu werden, aber bis das alles durch ist, sind die Tickets sicher weg. Also wenn wer von den MGs/Abonnenten zwei freie Tickets hätte und mir zwei Plätze in 12 oder 13 nebeneinander checken könnte, wäre ich sehr dankbar und würde mich erkenntlich zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

das ist schon das ein oder andere mal passiert, wird jedoch nicht mehr praktiziert, glaub am Sonntag gönn ich mir eine Pizza und berichte am Abend 

Es oft die Pizza wenn ich auf der Nord bin. Die ist für Stadion sehr gut und hat mMn. ein top Preis-Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Mango schrieb vor 9 Stunden:

Ja, same here, ich hab mich jetzt eh auch entschlossen, endlich Mitglied zu werden, aber bis das alles durch ist, sind die Tickets sicher weg. Also wenn wer von den MGs/Abonnenten zwei freie Tickets hätte und mir zwei Plätze in 12 oder 13 nebeneinander checken könnte, wäre ich sehr dankbar und würde mich erkenntlich zeigen!

Noch aktuell? Ich kann dir gerne ab Mittwoch 2 Karten kaufen in 12/13 nebeneinander. Ich bin nämlich weitgehend versorgt...

Schick mir einfach ne PN.

bearbeitet von Oberbayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hallo zusammen,

auch wenn es mir eigentlich unangenehm ist würde ich mich in die Schlange der Schnorrenreinreihen und fragen, ob mir jemand 2 Tixx für das CL Rückspiel in Wien besorgen könnte. Meine Gattin kommt aus Wien, ist Rapid Fan und wir sind in der Osterwoche bei ihrer Familie auf Urlaub....... Würde also super passen.

Da ich letztes Jahr hier doch einige User mit Tickets für die EURO-Spiele versorgen könnte würde es mich freuen wenn ich diesmal Nutznießer wäre......

Danke, und liebe Grüße aus München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 20 Stunden:

BW im besten Fall, würde aber alles nehmen falls das schon Weg wäre :davinci:

@MarkoBB8 - Wenns bei dir eng wird mim Kontingent, kann ich das übernehmen. Ich brauch außer meine eigene Karte übers Abo Plus keine meiner Kartenmöglichkeiten. @LVT1993 - FYI.

likeabird schrieb vor 7 Minuten:

Hallo zusammen,

auch wenn es mir eigentlich unangenehm ist würde ich mich in die Schlange der Schnorrenreinreihen und fragen, ob mir jemand 2 Tixx für das CL Rückspiel in Wien besorgen könnte. Meine Gattin kommt aus Wien, ist Rapid Fan und wir sind in der Osterwoche bei ihrer Familie auf Urlaub....... Würde also super passen.

Da ich letztes Jahr hier doch einige User mit Tickets für die EURO-Spiele versorgen könnte würde es mich freuen wenn ich diesmal Nutznießer wäre......

Danke, und liebe Grüße aus München

Ich kann dir da gerne helfen. Ich schreib dir ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

erstmalig gecheckt, dass man am spieltag selbst online keine karten kaufen kann. finde ich wirklich deppert. 

hätte heute zb doch spontan zeit, wollen aber zu dritt nebeneinander sitzen. werde ich jetzt auf verdacht ins stadion und hoffen, dass wir solche tickets erhalten? zu 99% nein. vielleicht bin ich eh der einzige, aber warum man das nicht zulässt frag ich mich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
carrisi schrieb vor 17 Minuten:

erstmalig gecheckt, dass man am spieltag selbst online keine karten kaufen kann. finde ich wirklich deppert. 

hätte heute zb doch spontan zeit, wollen aber zu dritt nebeneinander sitzen. werde ich jetzt auf verdacht ins stadion und hoffen, dass wir solche tickets erhalten? zu 99% nein. vielleicht bin ich eh der einzige, aber warum man das nicht zulässt frag ich mich auch...

wenn du auf die homepage gehst dann hast du rchts auf der seite die werbung mit radulovic fürs gak spiel, über das feld kannst du noch buchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

wenn du auf die homepage gehst dann hast du rchts auf der seite die werbung mit radulovic fürs gak spiel, über das feld kannst du noch buchen

vielen dank!!! geschafft. zuerst nicht gefunden (ad-blocker :))

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
carrisi schrieb vor 2 Stunden:

also das ist definitiv eine Fehlinformation bevor das ein Eigenleben entwickelt, Tickets kannst online bis zum Anpfiff kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag