Recommended Posts

ASB-Gott
valderama schrieb vor 53 Minuten:

:D

Es heißt allerdings "einen Dreier" und das ist in diesem Fall nichts unanständiges.

zu meiner Zeit hieß es befriedigend und war ebenfalls nicht unanständig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
saibot1899 schrieb vor 15 Stunden:

Servus miteinander, ich habe ein Problem. Normalerweise bin ich BW Abonnent, ein deutscher Studienkollege möchte am Donnerstag erstmals Rapid sehen und ich hab mich dazu entschieden gemeinsam mit ihm auf die Nord zu gehen. Hab mir aufgrund Kostenersparnis dummerweise ein Ticket in Sektor 2 gekauft und komm jetzt drauf dass hier der Eintritt ja nur in Begleitung mit einem Kind möglich ist. Kann ich das noch auf Sektor 3 bzw. 4 umbuchen oder sind die im 2er eh nicht so streng?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

Schreib dem Klubservice eine Mail oder geh direkt zum Fancorner im Stadion. Wenn noch andere Plätze verfügbar sind, ist das wohl kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sthfnr schrieb vor 2 Stunden:

Hätte 1 Ticket für morgen im BW über

schobi94 schrieb vor 1 Stunde:

Hab auch ein BW Ticket für morgen abzugeben 

Horstl01 schrieb vor 10 Stunden:

Hätte ein Ticket für den Block West abzugeben, weil ich länger arbeiten muss…

kleiner Tipp
nachdem das Interesse im ASB bescheiden ist und ich nicht auf dem Ticket sitzen bleiben wollte hab ichs auf willhaben angeboten, in 10min. 3 Anfragen bekommen, glaub da sind noch einige auf der Suche und richtig happy wenn mans um den Orginalpreis hergibt, einige überteuerte werden angeboten aber so gut wie keine zum Orignalpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

kleiner Tipp
nachdem das Interesse im ASB bescheiden ist und ich nicht auf dem Ticket sitzen bleiben wollte hab ichs auf willhaben angeboten, in 10min. 3 Anfragen bekommen, glaub da sind noch einige auf der Suche und richtig happy wenn mans um den Orginalpreis hergibt, einige überteuerte werden angeboten aber so gut wie keine zum Orignalpreis

Gute Idee, danke dir! 

Meine Hoffnung wäre eigentlich gewesen, dass du vielleicht noch eins brauchst, aber danach schauts ja nicht aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schobi94 schrieb Gerade eben:

Gute Idee, danke dir! 

Meine Hoffnung wäre eigentlich gewesen, dass du vielleicht noch eins brauchst, aber danach schauts ja nicht aus :laugh:

ja ich geb mal meine her obwohl 1 Kollege "vielleicht" kommt, kann also gutmöglich sein, dass ich mich nochmal melde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten:

kleiner Tipp

ja, super - und dann hamma lauter borac-bosnier im BW :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
havara schrieb vor 7 Minuten:

ja, super - und dann hamma lauter borac-bosnier im BW :davinci:

wäre mir neu, dass Bosnier Rene und Stefan heißen, obwohl da gibts eine eigene Sektion im BW die ist verdächtig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Botsch schrieb vor 7 Minuten:

Wie kommts eigentlich dazu, das gegen den Gak am Sonntag die Nord schon so gut wie voll ist?!?

Die Karten sind definitiv zu günstig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag