Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor einer Stunde:

Und in ein paar Jahren werden sich viele in den Arsch beißen, wenn sie wegen persönlichen Befindlichkeiten nicht jedes Spiel im Stadion gesehen haben werden. 

wieso ? was ist in ein paar Jarhen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hätte leider 3 Karten auf der Längsseite fürs Auswärtsspiel in Banja Luka übrig. Würde sie um 20€ pro Karte (auch einzeln) hergeben. Laut Klubservice umschreiben ohne Probleme möglich. Bei Interesse bitte PN. 

bearbeitet von mattigunni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

ok, ich kapier nicht was du meinst :davinci:

Wir holen den scheiß Pokal und wenn deine Enkel dich fragen, wo du da eigentlich warst, wie die Rapid das letzte Mal irgendwas gewonnen hat, willst du sagen, dass du gegen fucking Banja Luka dir den Arsch abgefroren hast, die legendäre Aufholjagd gegen Pafos unterstützt hast und gegen Chelsea noch Stunden nach Schlusspfiff in der Säulenhalle gefeiert hast (nein, nicht so. anders halt). Capisce?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mattigunni schrieb vor 1 Stunde:

Hätte leider 3 Karten auf der Längsseite fürs Auswärtsspiel in Banja Luka übrig. Würde sie um 20€ pro Karte (auch einzeln) hergeben. Laut Klubservice umschreiben ohne Probleme möglich. Bei Interesse bitte PN. 

Die sind eh komplett ohne Namen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mango schrieb vor 50 Minuten:

dass du gegen fucking Banja Luka dir den Arsch abgefroren hast

Ich möchte nur einwerfen, dass in Banja Luka am Donnerstag bis zu 18 Grad erwartet werden (während des Spiels 8-10 Grad) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb Gerade eben:

Ich möchte nur einwerfen, dass in Banja Luka am Donnerstag bis zu 18 Grad erwartet werden (während des Spiels 8-10 Grad) :D

Ich hab Noah, Shamrock, Kopenhagen noch im Kopf glaub ich. Naja, mal schauen wie das Wetter am 13. wird. :D

Aber eh gut, wenn das das einzig Korrigierenswerte an meinem Post ist.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Betrifft mich nicht, ich gehe wenn dann sowieso in den Block, aber 50€ für Kat A und 43€ für Kat B Vollpreis finde ich für den Gegner sehr geschmalzen, auch wenns Achtelfinale ist. Bei dem Preis werden, abgesehen davon das sowieso keinen freien Verkauf gibt, nicht viele Leute bzw. Gelegenheitsgeher die Ost ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
LVT1993 schrieb vor 4 Stunden:

Betrifft mich nicht, ich gehe wenn dann sowieso in den Block, aber 50€ für Kat A und 43€ für Kat B Vollpreis finde ich für den Gegner sehr geschmalzen, auch wenns Achtelfinale ist. Bei dem Preis werden, abgesehen davon das sowieso keinen freien Verkauf gibt, nicht viele Leute bzw. Gelegenheitsgeher die Ost ausfüllen.

So ist es. Leider hat das der Verein nicht kapiert und wird sich hier verkalkulieren. Das Argument „EC-Achtelfinale“ zieht nicht, man muss es schon auch für den Gegner anpassen, wenn man mehr als 15.000 Leute im Stadion haben will – noch dazu ohne die 2.000 Auswärtsfans und ohne freien VVK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100%ige Zustimmung. Ich hab nicht gezögert, wie ich den Preis gesehen hab, aber man wird sich schwer tun, das Stadion zu füllen, wenn man solche Preise aufruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 5 Stunden:

Es liegt aber nie an den Kat A Tickets die sind jetzt schon fast alle weg und die Kat B werden heute auch noch gut weggehen. Meistens bleibt es an der Nord hängen wo wir von 32€ reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also das funktioniert ja wieder blendend ... bin mitglied und hatten 4 karten in der ligaphase. das system lasst mich trotzdem nicht mehr als 2 kaufen...

für dieses match ists wsl wurscht weil noch genug karten aber sollten wir weiterkommen, müssen sie sich was anderes überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
scrforever123 schrieb vor 17 Minuten:

also das funktioniert ja wieder blendend ... bin mitglied und hatten 4 karten in der ligaphase. das system lasst mich trotzdem nicht mehr als 2 kaufen...

für dieses match ists wsl wurscht weil noch genug karten aber sollten wir weiterkommen, müssen sie sich was anderes überlegen...

solltest nicht 8 karten kaufen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

solltest nicht 8 karten kaufen können?

heute ab 11 Uhr, er hat schon recht für diese Partie ists nicht so schlimm, sollten wir weiterkommen sollte mans anders lösen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag