Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Kein freier Verkauf nach Absprache mit den Behörden … traurige Entwicklung. ja schon aber motiviert vielleicht wirklich endlich alle auch mitglied zu werden, wobei bei 8 tickets pro mitglied wirklich kaum wer durch die finger schauen sollte wird dann hinsichtlich der auslastung interessant.. bisserl zu violett is mir diese maßnahme bearbeitet 28. Februar von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Daniel1612 schrieb Gerade eben: Falls wer Karten braucht für das Match gegen Banja Luka kann sich gerne bei mir melden Weil die sich deppat aufführen dürfen sich Rapidler jetzt keine Karten fürs Heimspiel kaufen? @Michael65bitte handeln und erklären was die Behörden dürfen und was ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar diese Entwicklung gefällt mir nicht, genau das was wir bei Heislvereinen kritisieren praktizieren wir jetzt auch, was soll der Blödsinn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar Juli93scr schrieb vor 32 Minuten: Kein freier Verkauf nach Absprache mit den Behörden … traurige Entwicklung. wenn wir es nicht schaffen vor dem freien Verkauf das Stadion voll machen , sollten sich die Gäste Karten kaufen können im freien Verkauf. Haben die Behörden wieder Angst zu versagen ? Echt schade.. bin gespannt ob wir das Stadion so voll bekommen - wär mit freien Verkauf schon eng worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar Man beugt sich wieder vor der Exekutive, deren ihr Job für Sicherheit in und rund um das Stadion zu sorgen. Wir sind ja ned aus Wien 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 47 Minuten: Weil die sich deppat aufführen dürfen sich Rapidler jetzt keine Karten fürs Heimspiel kaufen? @Michael65bitte handeln und erklären was die Behörden dürfen und was ned. Wie auch der @Juli93scrsagt, eine traurige Entwicklung. Wenn du sowas befürwortest, dann beschwer dich halt nicht beim nächsten Auswärtsmatch, wenn du in der Rolle des Gasts bist. Karma is a bitch... Übrigens: Nach Absprache mit den Behörden. Da steht nicht, dass sie irgendetwas aufoktroyiert hätten. bearbeitet 28. Februar von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Lächerlich die Vorgangsweise. Jeder der zum Spiel will soll kommen dürfen. Ihr könnt euch übrigens auch bei mir melden falls jemand Karten braucht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 28. Februar Oh man. Hab mich echt auf eine volle Hütte inklusive Auswärtsfans gefreut.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar Falls jemand Karten für Banja Luka braucht, gerne anschreiben Kanns ja nicht sein dass wir EC Achtelfinale vor 12.000 Leuten spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar RW_Elias schrieb vor 3 Minuten: Falls jemand Karten für Banja Luka braucht, gerne anschreiben Kanns ja nicht sein dass wir EC Achtelfinale vor 12.000 Leuten spielen 12.000 locker die sind jetzt auch schon weg aber jeder der an mehr als 20k gedacht hat ist vielleicht ein bisschen von der jetzigen Realität entfernt. Ich glaube auch das ein Viertelfinale gegen Pafos oder Djurgarden nicht ausverkauft wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Februar DeTobse01 schrieb vor 36 Minuten: Oh man. Hab mich echt auf eine volle Hütte inklusive Auswärtsfans gefreut.. Najo war eigentlich schon die letzten Tage fix, dass beides nicht eintreffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Februar Und in ein paar Jahren werden sich viele in den Arsch beißen, wenn sie wegen persönlichen Befindlichkeiten nicht jedes Spiel im Stadion gesehen haben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar Wer Karten braucht kann sich bei mir auch gerne melden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar Kann auch 8 Karten hergeben. Bitte einfach melden bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Clemo Anfänger Geschrieben 28. Februar Die hittn muss voll werden!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts