Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FerdinandR schrieb vor 2 Stunden:

Hatte das schon zweimal. Warte mal ein paar Minuten, bei mir hat die Zahlung dann doch funktioniert und ich hab das Ticket per Mail bekommen.

Mir geht am Oasch, dass als erste Zahlungsmöglichkeit eps Online Überweisung, die mit meiner Bank nicht funktioniert, eingestellt ist, man übersieht beim Zahlungsvorgang oft, das umzustellen, und dann hab ich auch immer wieder diese Situation... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
wienerfußballfan schrieb vor 23 Minuten:

Bei mir haben auch einige angefragt wobei einer auch aus Bosnien stammend aber in wien lebend :D

Und letztendlich fallen die Anfragen auf befreundete Mitglieder zurück. :D :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Michael65 schrieb vor 19 Minuten:

Mir geht am Oasch, dass als erste Zahlungsmöglichkeit eps Online Überweisung, die mit meiner Bank nicht funktioniert, eingestellt ist, man übersieht beim Zahlungsvorgang oft, das umzustellen, und dann hab ich auch immer wieder diese Situation... :augenbrauen:

ich konnte es btw garnicht umstellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
stifflor schrieb Gerade eben:

ich konnte es btw garnicht umstellen ...

Ja, entweder is diese Option bei der Zahlung immer wieder so unauffällig, oder es fehlt manchmal wirklich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja, deshalb hab ich vor ein paar Wochen geschrieben man hätte den VVK direkt nach dem Kopenhagen-Match machen müssen. Da war die Euphorie riesig und wir wären schon längst ausverkauft. Mit 3 Niederlagen in Folge und einem Gegner der so attraktiv ist wie Hartberg wirds schwer. Müsste natürlich trotzdem ausverkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

EC Achtelfinale, wenn da auch nur 1 Ticket übrig bleibt machen wir einiges falsch

ist halt meine persönliche Einschätzung, es melden sich Leute bei mir die wirklich selten im Stadion sind und fragen wann der freie Verkauf startet

Wer € 43 für eine Karte auf der Ost (nicht mal mittig, Kategorie B) verlangt, der ist halt schon schwer am Limit. Als langjähriger Abonnent und Mitglied schluckst das runter, aber bei uns in der Partie war das Thema – wenn der Verein glaubt, dass er damit irgendwen zusätzlich anlockt, dann hat er sich definitiv geschnitten – bei einem komplett unattraktiven Gegner und den bisherigen Ergebnissen im Frühjahr. Es werden schon noch mehr Tickets verkauft werden, aber ich glaube nicht, dass das mehr als 17.000 werden.

Da hilft es auch nicht, dass es ein EC-Achtelfinale ist, wenn es sich vom Gegner her eher wie Altach anfühlt (nicht für mich, aber sicher für viele, die man anlocken wollen würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Wer € 43 für eine Karte auf der Ost (nicht mal mittig, Kategorie B) verlangt, der ist halt schon schwer am Limit. Als langjähriger Abonnent und Mitglied schluckst das runter, aber bei uns in der Partie war das Thema – wenn der Verein glaubt, dass er damit irgendwen zusätzlich anlockt, dann hat er sich definitiv geschnitten – bei einem komplett unattraktiven Gegner und den bisherigen Ergebnissen im Frühjahr. Es werden schon noch mehr Tickets verkauft werden, aber ich glaube nicht, dass das mehr als 17.000 werden.

Da hilft es auch nicht, dass es ein EC-Achtelfinale ist, wenn es sich vom Gegner her eher wie Altach anfühlt (nicht für mich, aber sicher für viele, die man anlocken wollen würde).

interessant wie unterschiedlich das Gefühl sein kann, bin gepsannt wie viele es zum Schluss werden, ab Samstag geht der Verkauf eigentlich erst richtig los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FerdinandR schrieb vor 37 Minuten:

Bleibt der Auswärtssektor dann einfach leer oder dürfte der theoretisch auch verkauft werden?

wir dürfen ihn füllen genau wie gegen Florentina damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag