Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) UniversalPerson schrieb vor 3 Minuten: Leider schaffen wir es heute nicht ins Stadion, weil mein Sohn morgen Mathe-Schularbeit hat (einmal Spiel unter der Woche zu einer schülerfreundlichen Zeit....zu früh gefreut). Will wer 3 Karten haben, 1x Erwachsener, 2x Kinder, Sektor 4? Am letzten Tag vor der Prüfung bringt lernen eh nichts mehr, hat man mir in der Schule immer beigebracht.😅 bearbeitet 24. Oktober 2024 von Maxl3386 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Vielleicht is heut dann mal die stiege frei🤩 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 UniversalPerson schrieb vor 5 Minuten: Leider schaffen wir es heute nicht ins Stadion, weil mein Sohn morgen Mathe-Schularbeit hat (einmal Spiel unter der Woche zu einer schülerfreundlichen Zeit....zu früh gefreut). Will wer 3 Karten haben, 1x Erwachsener, 2x Kinder, Sektor 4? Wenn er heut nicht rechnen kann wird er es morgen auch nicht können. Und wenn er es heut kann wird er es bis morgen nicht verlernen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 38 Minuten: Da ich heute leider mal auf die Längsseite wechseln muss, kann ich 2x 1x Block West Tickets anbieten zu 10€. Versand per Mail oder ausgedruckt beim Stadion. Ein BW Ticket für einen 10er noch erhältlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalPerson Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2024 Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten: Am letzten Tag vor der Prüfung bringt lernen eh nichts mehr, hat man mir in der Schule immer beigebracht.😅 Hab mehr oder weniger bis zur letzten Minute überlegt, aber am Ende wär er dann möglicherweise so euphorisch, dass er nicht schlafen kann, nach dem Spiel ;-)....dafür fahren wir halt Sonntag nach Graz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 UniversalPerson schrieb vor 1 Minute: Hab mehr oder weniger bis zur letzten Minute überlegt, aber am Ende wär er dann möglicherweise so euphorisch, dass er nicht schlafen kann, nach dem Spiel ;-)....dafür fahren wir halt Sonntag nach Graz. montag kommt ein überraschungstest in englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Ein BW Ticket für einen 10er noch erhältlich. Pn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalPerson Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: montag kommt ein überraschungstest in englisch Montag sind Ferien :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler92 Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2024 BW Ticket für heute am Abend noch verfügbar - 15€. Bei Interesse melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Bedauerlicherweise kommt von unserer Partie heute wirklich jeder. Daher keine Karte abzugeben! Rapid bearbeitet 24. Oktober 2024 von Burschi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 24. Oktober 2024 UniversalPerson schrieb vor 15 Minuten: Hab mehr oder weniger bis zur letzten Minute überlegt, aber am Ende wär er dann möglicherweise so euphorisch, dass er nicht schlafen kann, nach dem Spiel ;-)....dafür fahren wir halt Sonntag nach Graz. Als Entschädigung würd ich ihm den Tagesflieger nach Zypern schenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2024 UniversalPerson schrieb vor 8 Minuten: Montag sind Ferien :-) Dann wirds erst eine Riesenüberraschung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 46 Minuten: Pn bitte Hast PN. Solltest du kein Interesse haben, geht's an @MarkoBB8 - daher bitte bald Bescheid geben. Verkauft bearbeitet 24. Oktober 2024 von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2024 Da ich leider auch krank bin würd ich mein Block West-Ticket für Heute zum originalpreis abgeben, natürlich als pdf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Heute morgen einer krankheitsbedingt ausgefallen. Ersatz sofort frei genommen und nun mit am Start. In 30 min Abfahrt nach Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts