26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2024 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Das Dreier-Abo war in meinem Abo plus unter reservierte Karten und man konnte es in den Warenkorb legen. Kann es sein, dass das 3erAbo nicht automatisch abgebucht wird und man selbständig tätig werden muss? Ich hab's jedenfalls mit PayPal gekauft. Ich hoff, das wird jetzt nicht noch einmal abgebucht. Bis jetzt wurde jede Gruppenphase automatisch abgebucht und es hat auch immer geheißen das die internationalen Spiele beim Abo+ garantiert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2024 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Das Dreier-Abo war in meinem Abo plus unter reservierte Karten und man konnte es in den Warenkorb legen. Kann es sein, dass das 3erAbo nicht automatisch abgebucht wird und man selbständig tätig werden muss? Ich hab's jedenfalls mit PayPal gekauft. Ich hoff, das wird jetzt nicht noch einmal abgebucht. wird sicher nicht doppelt abgebucht weil du die Zahlung vorgezogen hast vom reservierten Abo es wäre bei normalen Lauf abgebucht worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) 26A schrieb vor 20 Minuten: Bis jetzt wurde jede Gruppenphase automatisch abgebucht und es hat auch immer geheißen das die internationalen Spiele beim Abo+ garantiert sind Naja, das ist jetzt aber neu: Wenn man z.B. nur auf zwei Matches gehen wollte, gäbs ja beim Abo Plus keine Abwahlmöglichkeit, wenn das 3erAbo automatisch gebucht wird. Aber andererseits: Wenn man das 3er Abo abwählt, bekommt man vielleicht die die 3 Einzelkarten etwas teurer noch einmal angeboten? Bissl unklar ist das vielleicht schon für diejenigen, die übers Abo plus womöglich nicht alle 3 nehmen wollen... Aboplatz wird dann eh wahrscheinlich nicht mehr geschützt sein, wenn man 3er Abo abwählt, das derzeit ausschließlich angeboten wird. Is aber, glaub ich, so noch nicht kommuniziert worden... bearbeitet 10. September 2024 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. September 2024 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: Das Dreier-Abo war in meinem Abo plus unter reservierte Karten und man konnte es in den Warenkorb legen. Kann es sein, dass das 3erAbo nicht automatisch abgebucht wird und man selbständig tätig werden muss? Ich hab's jedenfalls mit PayPal gekauft. Ich hoff, das wird jetzt nicht noch einmal abgebucht. (Wenn man z.B. nur auf zwei Matches gehen wollte, gäbs ja beim Abo Plus keine Abwahlmöglichkeit, wenn das 3erAbo automatisch gebucht wird.) Hab die PDFs jetzt auch per E-Mail bekommen. pkpass gibt's ja diesmal wegen UEFA-Host nicht... Abwählfrist Abo Plus: ab Freitag, 6. September 11:00 Uhr bis inkl. Montag, 14. Oktober um 23:59 Uhr https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/3er-abo-fuer-die-conference-league 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2024 Wo genau kann ich Tickets über die Ticketbörse kaufen? Finde nur die Übersicht zum verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2024 Cosa_Nostra schrieb vor 6 Minuten: Wo genau kann ich Tickets über die Ticketbörse kaufen? Finde nur die Übersicht zum verkaufen... wenn man Tickets fürs Derby auswählen kann sind es die von der Ticketbörse, also du kaufst die Tickets normal wenn du das Spiel anklickst es gibt keine extra Börse in dem Sinne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: wenn man Tickets fürs Derby auswählen kann sind es die von der Ticketbörse, also du kaufst die Tickets normal wenn du das Spiel anklickst es gibt keine extra Börse in dem Sinne Genau, nur für die, die einen nicht genutzten Aboplatz über den Rapid-Ticketverkauf verhökern wollen. Hab das schon lang nicht mehr gemacht, weiss also nicht, ob das jetzt noch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2024 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Genau, nur für die, die einen nicht genutzten Aboplatz über den Rapid-Ticketverkauf verhökern wollen. Hab das schon lang nicht mehr gemacht, weiss also nicht, ob das jetzt noch funktioniert. funktioniert aber auch mit Tagestickets nur da bieten sich ASB und willhaben auch an beim alten Saalplan sah man welches Ticket wiederverkauft wird, beim aktuellen leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb am 6.9.2024 um 12:11 : Habe ich jetzt auch gemacht, werde Rapid aber noch eine Mail schreiben, ob es möglich ist, das noch nachträglich umzubuchen? Um das ganze noch abzuschließen: habe diese Mail am Freitag geschrieben und gestern Vormittag wurde mir schon geantwortet, mit einer für mich zufriedenstellenden Lösung (Tickets wurden storniert, aber gleich in der richtigen Kategorie in meinem Konto reserviert, das Geld wurde mir als Gutschein gleich in der Mail geschickt, mit dem ich fann gleich die beiden Tickets und ein drittes kaufen konnte, hat also alles problemlos funktioniert). Also auch wenn der Ticketkauf da ursprünglich schlecht funktioniert hat, hat man da für mich gut und recht schnell reagiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden: Um das ganze noch abzuschließen: habe diese Mail am Freitag geschrieben und gestern Vormittag wurde mir schon geantwortet, mit einer für mich zufriedenstellenden Lösung (Tickets wurden storniert, aber gleich in der richtigen Kategorie in meinem Konto reserviert, das Geld wurde mir als Gutschein gleich in der Mail geschickt, mit dem ich fann gleich die beiden Tickets und ein drittes kaufen konnte, hat also alles problemlos funktioniert). Also auch wenn der Ticketkauf da ursprünglich schlecht funktioniert hat, hat man da für mich gut und recht schnell reagiert. mir wurde nahegelegt die Tickets beim Fancorner umschreiben zu lassen, weil die Gefahr besteht, dass sie nach dem stornieren gleich weg sind (geht ums Derby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 11. September 2024 Weiß jamend ob man fürs Cup Match direkt vor Ort Karten bekommt, oder ist das ausverkauft. Über Rapid bekommen nur die Auswärtsabonnenten Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2024 kirk899 schrieb vor 23 Minuten: Weiß jamend ob man fürs Cup Match direkt vor Ort Karten bekommt, oder ist das ausverkauft. Über Rapid bekommen nur die Auswärtsabonnenten Tickets. Online sollts ab heute 11 Uhr auch für alle Mitglieder & Abonnenten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 kirk899 schrieb vor 2 Stunden: Weiß jamend ob man fürs Cup Match direkt vor Ort Karten bekommt, oder ist das ausverkauft. Über Rapid bekommen nur die Auswärtsabonnenten Tickets. Rapid sollte sich im Social-Media mehr mit VVK-Terminen, Ticketinfos etc. beschäftigen. Auf Homepages schaut keiner mehr oder die Leute sind schlicht zu faul sich zu informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 11. September 2024 kein großer fan des neuen onlineshops (aufgrund vieler themen), cup-ticket-kauf war allerdings in <1min erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 havara schrieb vor 3 Minuten: kein großer fan des neuen onlineshops (aufgrund vieler themen), cup-ticket-kauf war allerdings in <1min erledigt. Stimmt, freu mich schon auf die Cuppartie auf der hohen Warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts