bronaldo Postinho Geschrieben 29. August 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: dienst getauscht & derbyticket gesichert zahlt sich bei dir nicht ein Abo aus? Wie es aussieht tauscht du meistens e die Dienste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: zahlt sich bei dir nicht ein Abo aus? Wie es aussieht tauscht du meistens e die Dienste letzte meistergruppe hatte ich ein awayabo da ich jedes we frei hatte, jetzt habe ich aber meistens do und fr frei, kann zurzeit leider nicht jedes wochenende tauschen. aber europa ligaphase hol ich mir fix des abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 futi1899 schrieb vor 31 Minuten: letzte meistergruppe hatte ich ein awayabo da ich jedes we frei hatte, jetzt habe ich aber meistens do und fr frei, kann zurzeit leider nicht jedes wochenende tauschen. aber europa ligaphase hol ich mir fix des abo ein Umzug würde bei dir einige Probleme und Kosten reduzieren, kürzere Anfahrt, bessere Pizzen, bessere Luft .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 Bin mir nicht sicher, ob bei m Abo+ für meinem Junior das Ticket für heute aufgebucht wurde (durch Kontenzusammenlegung ist scheinbar der IBAN zum Abbuchen kurzfristig verloren gegangen). Abgebucht wurde mir bis dato nur 1 Karte vom Konto. Gibt's eine Möglichkeit, dass selber im Kundenkonto irgendwo einzusehen - ich hätt nix gefunden... Fanservice hat noch nicht zurückgeschrieben. Daher zur Sicherheit die Frage, ob noch wer ein Ticket frei hätte - Block West bevorzugt, oder sonst Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 Raiho schrieb Gerade eben: Bin mir nicht sicher, ob bei m Abo+ für meinem Junior das Ticket für heute aufgebucht wurde (durch Kontenzusammenlegung ist scheinbar der IBAN zum Abbuchen kurzfristig verloren gegangen). Abgebucht wurde mir bis dato nur 1 Karte vom Konto. Gibt's eine Möglichkeit, dass selber im Kundenkonto irgendwo einzusehen - ich hätt nix gefunden... Fanservice hat noch nicht zurückgeschrieben. Daher zur Sicherheit die Frage, ob noch wer ein Ticket frei hätte - Block West bevorzugt, oder sonst Ost? unter den Bestellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Raiho schrieb Gerade eben: Bin mir nicht sicher, ob bei m Abo+ für meinem Junior das Ticket für heute aufgebucht wurde (durch Kontenzusammenlegung ist scheinbar der IBAN zum Abbuchen kurzfristig verloren gegangen). Abgebucht wurde mir bis dato nur 1 Karte vom Konto. Gibt's eine Möglichkeit, dass selber im Kundenkonto irgendwo einzusehen - ich hätt nix gefunden... Fanservice hat noch nicht zurückgeschrieben. Daher zur Sicherheit die Frage, ob noch wer ein Ticket frei hätte - Block West bevorzugt, oder sonst Ost? schau mal unter dem Punkt "meine Bestellungen" ich hatte leider einen Rückläufer weil das Konto leer war, Kundenservice 2 Tage nicht geantwortet dann bin ich in den Fancorner gefahren und hab das Ticket bezahlt sollte er gebucht sein und der Bezahlstatus "Zahlung abwarten" sein, am besten in den Fancorner vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Gegen Braga wurde 2x neue Kontingente freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: ein Umzug würde bei dir einige Probleme und Kosten reduzieren, kürzere Anfahrt, bessere Pizzen, bessere Luft .. I werd dei nachbar dann gibts terror!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: ein Umzug würde bei dir einige Probleme und Kosten reduzieren, kürzere Anfahrt, bessere Pizzen, bessere Luft .. Alimente sind heftig. Überleg dir des mit dem Umzug lieber bearbeitet 29. August 2024 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Alimente sind heftig. Überleg dir des mit dem Umzug lieber @MarkoBB8's (ex)frau in naher zukunft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Mit AboPlus kommt man heute normal mit dem rein? Kollege hat mir Screenshot von seinem QR Code vom Abo Plus geschickt, weil er heute nicht kann. Mit dem sollte ich normal rein kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Alimente sind heftig. Überleg dir des mit dem Umzug lieber futi1899 schrieb vor 7 Minuten: @MarkoBB8's (ex)frau in naher zukunft: eine tote Kuh kannst nicht melken ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Mit AboPlus kommt man heute normal mit dem rein? Kollege hat mir Screenshot von seinem QR Code vom Abo Plus geschickt, weil er heute nicht kann. Mit dem sollte ich normal rein kommen oder? richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. August 2024 Habe Abo +; in den Bestellungen ist aber von heute nichts zu sehen. Ich gehe schon davon aus, dass ich heute Zutritt habe....und gehe fix davon aus. Sonst fliegen halt die Fetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: eine tote Kuh kannst nicht melken richtig Oda wie wir in kärnten sagen: greif an nockatn in hosnsock! 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafaC Anfänger Geschrieben 29. August 2024 Suche für heute noch ein Ticket im Block. Hat wer noch eins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts