Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb Gerade eben:

zahlt sich bei dir nicht ein Abo aus? Wie es aussieht tauscht du meistens e die Dienste :D

letzte meistergruppe hatte ich ein awayabo da ich jedes we frei hatte, jetzt habe ich aber meistens do und fr frei, kann zurzeit leider nicht jedes wochenende tauschen. aber europa ligaphase hol ich mir fix des abo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 31 Minuten:

letzte meistergruppe hatte ich ein awayabo da ich jedes we frei hatte, jetzt habe ich aber meistens do und fr frei, kann zurzeit leider nicht jedes wochenende tauschen. aber europa ligaphase hol ich mir fix des abo :D

ein Umzug würde bei dir einige Probleme und Kosten reduzieren, kürzere Anfahrt, bessere Pizzen, bessere Luft ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin mir nicht sicher, ob bei m Abo+ für meinem Junior das Ticket für heute aufgebucht wurde (durch Kontenzusammenlegung ist scheinbar der IBAN zum Abbuchen kurzfristig verloren gegangen). Abgebucht wurde mir bis dato nur 1 Karte vom Konto. Gibt's eine Möglichkeit, dass selber im Kundenkonto irgendwo einzusehen - ich hätt nix gefunden... Fanservice hat noch nicht zurückgeschrieben.

Daher zur Sicherheit die Frage, ob noch wer ein Ticket frei hätte - Block West bevorzugt, oder sonst Ost?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Raiho schrieb Gerade eben:

Bin mir nicht sicher, ob bei m Abo+ für meinem Junior das Ticket für heute aufgebucht wurde (durch Kontenzusammenlegung ist scheinbar der IBAN zum Abbuchen kurzfristig verloren gegangen). Abgebucht wurde mir bis dato nur 1 Karte vom Konto. Gibt's eine Möglichkeit, dass selber im Kundenkonto irgendwo einzusehen - ich hätt nix gefunden... Fanservice hat noch nicht zurückgeschrieben.

Daher zur Sicherheit die Frage, ob noch wer ein Ticket frei hätte - Block West bevorzugt, oder sonst Ost?

unter den Bestellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Raiho schrieb Gerade eben:

schau mal unter dem Punkt "meine Bestellungen"

ich hatte leider einen Rückläufer weil das Konto leer war, Kundenservice 2 Tage nicht geantwortet dann bin ich in den Fancorner gefahren und hab das Ticket bezahlt

sollte er gebucht sein und der Bezahlstatus "Zahlung abwarten" sein, am besten in den Fancorner vorbeischaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

ein Umzug würde bei dir einige Probleme und Kosten reduzieren, kürzere Anfahrt, bessere Pizzen, bessere Luft ..

I werd dei nachbar dann gibts terror!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten:

Alimente sind heftig. Überleg dir des mit dem Umzug lieber

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Alimente sind heftig. Überleg dir des mit dem Umzug lieber

futi1899 schrieb vor 7 Minuten:

@MarkoBB8's (ex)frau in naher zukunft:

Download (1).jpeg

eine tote Kuh kannst nicht melken :davinci:

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Mit AboPlus kommt man heute normal mit dem rein? Kollege hat mir Screenshot von seinem QR Code vom Abo Plus geschickt, weil er heute nicht kann. Mit dem sollte ich normal rein kommen oder?

richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Habe Abo +; in den Bestellungen ist aber von heute nichts zu sehen. Ich gehe schon davon aus, dass ich heute Zutritt habe....und gehe fix davon aus. Sonst fliegen halt die Fetzn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag