Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bullet_SCR schrieb vor 3 Minuten:

Na dann hoff ich mal das was frei ist dann kann ich gemütlich im 19er bleiben und somit noch ein Grund nicht in den 14er zu gehn.

ganz genau. Du hast die Wahl mit Block und stehen oder im 19er was brauchbares aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Kannst eigentlich mit Sektor 19 Ticket bei allen BW Eingängen rein, oder musst zwangsläufig direkt neben dem Fanshop rein?

Fragen, die die Welt nicht braucht, is mir aber grad eingfalln, dass ich das sofort wissen will :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Guge schrieb vor 8 Minuten:

Kannst eigentlich mit Sektor 19 Ticket bei allen BW Eingängen rein, oder musst zwangsläufig direkt neben dem Fanshop rein?

Fragen, die die Welt nicht braucht, is mir aber grad eingfalln, dass ich das sofort wissen will :lol:

Bin mir nicht sicher weil ich normal ein Block West Abo haben aber ich glaube man kann überall rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
parmenides schrieb vor einer Stunde:

verstehe jetzt nicht was Du meinst.
Ich wollte sagen, daß ich mir, wenn ich keine anderen Tickets bekäme, als 19er mit Sichtbehinderung, ich sie nähme und in den Block ginge. Dort ist es international NIE so eng (bis jetzt, wo nur die Zahlen des Sitzplatzstandards zugelassen werden), daß die paar Rübergeher problematisch wären.

Aso, ich dachte du willst dann im 19er sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Guge schrieb vor 55 Minuten:

Ist zwar schon länger her, dass ich bei einem BW Eingang rein bin, weil es beim 19er in letzter Zeit eh immer schnell gegangen ist, aber vom Eingang war es bisher noch nie ein Problem. Es kann sein, dass man den Ordner überzeugen muss, dass man mit dem Ticket rein kommt, aber das hat bisher auch meistens funktioniert.:lol:

Etwas Restrisko bleibt, dass das mittlerweile geändert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Guge schrieb vor einer Stunde:

so wie der Stadionplan das beschreibt geht nur die SW Ecke, nicht die SO Ecke
https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/oeffnungszeiten-stadionplan/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

parmenides schrieb vor 33 Minuten:
Guge schrieb vor 1 Stunde:

eigentlich sollte es egal sein, da der BW und die sektoren 19-20 unter der Tribüne verbunden sind sollte man bei jedem BW eingang reinkommen.

szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß eigentlich jemanden wie viel in den gesamten VIP inklusive Logen passen? 

Laut HP hat die Haupttribüne 2.900 Plätze, wovon 2.300 Business Seats sind inkl. den 41 Logen (12 plätze pro Loge würde 492 Logensitze ergeben), dann gibt es noch 184 Medienplätze.

Also laut HP:
Gesamt 2.900
VIP 1.808
Logen: 492
Medien: 184
PublicPlus: ca.200

würden für sektor 1&20 216 plätze bleiben, das sind aber sicher mehr, würde eher auf 300-400 tippen und der VIP zwischen 1.600-1.700.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich sollte es egal sein, da der BW und die sektoren 19-20 unter der Tribüne verbunden sind sollte man bei jedem BW eingang reinkommen.

eh klar sollte es egal sein. Das hat ja auch der user, der die Ausgangsfrage gestellt hat, gewußt.
Die Frage ist halt, wie die bar code leser programmiert sind. Das weiß ich nicht, auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Guge schrieb vor 1 Stunde:

Geht leider schon lange nicht mehr weil Leute aus dem 20er einen eigenen Zugang wollten und auch gleich der 19er dazu genommen wurde. Nur wenn wirklich viel Stau vor dem Eingang ist werden kurz vor Spielbeginn die West Eingänge frei geschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
parmenides schrieb Gerade eben:

eh klar sollte es egal sein. Das hat ja auch der user, der die Ausgangsfrage gestellt hat, gewußt.
Die Frage ist halt, wie die bar code leser programmiert sind. Das weiß ich nicht, auch nicht.

Ja genau darum gings mir.

Also prinzipiell is ma eh wurscht, aber is ma halt grad eingfalln in meiner Awaypartie Nervosität :lol:

cheffe schrieb vor 1 Minute:

Geht leider schon lange nicht mehr weil Leute aus dem 20er einen eigenen Zugang wollten und auch gleich der 19er dazu genommen wurde. Nur wenn wirklich viel Stau vor dem Eingang ist werden kurz vor Spielbeginn die West Eingänge frei geschaltet.

Aja, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
parmenides schrieb vor einer Stunde:

Was bedeutet Public Plus? Werden diese Plätze, die eigentlich im VIP sind, auf normale umgestellt bei beliebten Spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag