LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 Highwayman4788 schrieb Gerade eben: @wienerfußballfan Der hat auch eine zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 15. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Sollte jemand kurzfristig nicht kommen können und eine Karte für den BW Sektor 19 heute übrig haben bitte bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi_1996 Anfänger Geschrieben 15. August 2024 Liebe Rapidler! Ich hätte 2 Karten im Sektor 8 für heute - würde für beiden Karten 50€ verlangen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute: Hab grad mit erm geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 Ist bei mir jz genauso hab ein Ticket für Sektor 19 abzugeben, Übergabe vor Ort, 20€ statt 24€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2024 Hab ein Ticket für Sektor 20 heute abzugeben, war 27€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 15. August 2024 matkueh schrieb vor 1 Minute: Hab ein Ticket für Sektor 20 heute abzugeben, war 27€ PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Edit weil zu spät bearbeitet 15. August 2024 von Gargamel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapidWien1899 Amateur Geschrieben 15. August 2024 Hätte eine Karte für den BW (Originalpreis) abzugeben. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Rapid Ticket-thread gerade so: Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 Arbeitskollege sucht no eine Karte f heute. Kann wer helfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: Arbeitskollege sucht no eine Karte f heute. Kann wer helfen ? Edit: Karte is weg bearbeitet 15. August 2024 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht, mich für die Verlosung für BW Linz anzumelden, es steht immer "Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar." oder wenn mans in den Warenkorb geben will "Leider ist das Kontingent erschöpft!". Bin seit vielen Jahren Mitglied und Abonnent und bin auch im Fanshop angemeldet. bearbeitet 15. August 2024 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Edit: Karte ist weg! so, ich hab jetzt lang genug auf eine Wunderheilung gehofft aber ich bin leider zu verkühlt für eine Hitzeschlacht und will den anschließenden Urlaub nicht gefährden.🤒 daher 1x BW Ticket für heute abzugeben. bearbeitet 15. August 2024 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni_scr Anfänger Geschrieben 15. August 2024 Kann aufgrund eines Todesfalls heute nicht, habe daher ein Ticket für den BW abzugeben. Übergabe + Bezahlung online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts