MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Ich dachte schon, du hast ein Foto von deiner Frau gepostet, dabei ist ein Schwimmtier. ok der war schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: ok der war schlecht Nicht wegen aussehen, ist sicher voll hübsch, aber, sie können halt oft die Zähne zeigen, wie ein Krokodil. Aber schönen Gruß unbekannterweise. Ist bestimmt eine ganz Liebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 48 Minuten: Nicht wegen aussehen, ist sicher voll hübsch, aber, sie können halt oft die Zähne zeigen, wie ein Krokodil. Aber schönen Gruß unbekannterweise. Ist bestimmt eine ganz Liebe. nein eigentlich genau wie ein Krokodil, danke fürs Augen öffnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 hab vor zwei Wochen für morgen einer Grillage bei einem Kumpel zugesagt, wie ich dann den Termin vom Heimspiel gegen Trabzonspor gesehen hab, hat mich fast der Schlag getroffen, wollt aber das jährliche Freundschaftsgrillen nicht absagen. Hab meine Karte und noch einen Platz vor mir genommen und dem Sohn und dem Enkerl gegeben, und heut um 19:30 h ist die Grillerei abgesagt worden, weil der Kumpel, an heikler Stelle im öffentlichen Dienst, morgen kurzfristig hackeln muss. Lange Rede, kurzer Sinn: falls jemand auf der Ost-Tribüne eine Karte hat und nicht zum Match kann, ich würde die gerne übernehmen. Falls ich gehör bei wem finde, bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: nein eigentlich genau wie ein Krokodil, danke fürs Augen öffnen Wennst dann eine fängst, weißt dass sie hier mitliest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 16 Minuten: Wennst dann eine fängst, weißt dass sie hier mitliest. Der gute @MarkoBB8 hatte schon so dermaßen oft Glück, dass seine Holde hier nicht mitliest. Ähnlich dem Lokalrivalen wartet man hier auch gespannt auf den großen Knall. Seit Jahren 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 33 Minuten: Wennst dann eine fängst, weißt dass sie hier mitliest. Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Der gute @MarkoBB8 hatte schon so dermaßen oft Glück, dass seine Holde hier nicht mitliest. Ähnlich dem Lokalrivalen wartet man hier auch gespannt auf den großen Knall. Seit Jahren zum Glück ist sie vom Fußball schnell gelangweilt, die Alimente hätten mich zerissen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Wahrscheinlich einmal BW für morgen frei - PN und ich kann eruieren, ob sie noch verfügbar ist. edit: schon weg. bearbeitet 15. August 2024 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafaC Anfänger Geschrieben 14. August 2024 Hätte eine Karte für den Block für morgen, da einer von uns ausfällt. Gebe sie zum Originalpreis ab, Übergabe geht direkt beim Stadion oder nach Überweisung per Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 Ich hätte für heute eine Karte Ost, Sektor 13 zu vergeben (Originalpreis € 31,00). Die Ticketweitergabe funktioniert bei mit gar nicht ("keine Datensätze vorhanden"), die Ticketbörse geht nur bei Buli-Spielen 🤔 Beim letzten Mal gabs diese Probleme auch bei einem Abo-Kollegen. Auf die Antwort vom Klubservice warten wir heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Chev Chelios schrieb vor 16 Minuten: Ich hätte für heute eine Karte Ost, Sektor 13 zu vergeben (Originalpreis € 31,00). Die Ticketweitergabe funktioniert bei mit gar nicht ("keine Datensätze vorhanden"), die Ticketbörse geht nur bei Buli-Spielen 🤔 Beim letzten Mal gabs diese Probleme auch bei einem Abo-Kollegen. Auf die Antwort vom Klubservice warten wir heute noch. @P200E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 15. August 2024 Ich habe 2 Tickets im Sektor 11 zu vergeben! Originalpreis waren 38€, wer beide nimmt zahlt 60€! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: Der gute @MarkoBB8 hatte schon so dermaßen oft Glück, dass seine Holde hier nicht mitliest. Ähnlich dem Lokalrivalen wartet man hier auch gespannt auf den großen Knall. Seit Jahren Gibt ja zumindest einen User im ASB der nicht soviel Glück hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Gibt ja zumindest einen User im ASB der nicht soviel Glück hatte. dafür war Gott gnädig und schenkte ihm die Freiheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts