Recommended Posts

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 48 Minuten:

Nicht wegen aussehen,  ist sicher voll hübsch, aber, sie können halt oft die Zähne zeigen, wie ein Krokodil. Aber schönen Gruß unbekannterweise. Ist bestimmt eine ganz Liebe. :)

nein eigentlich genau wie ein Krokodil, danke fürs Augen öffnen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab vor zwei Wochen für morgen einer Grillage bei einem Kumpel zugesagt, wie ich dann den Termin vom Heimspiel gegen Trabzonspor gesehen hab, hat mich fast der Schlag getroffen, wollt aber das jährliche Freundschaftsgrillen nicht absagen. Hab meine Karte und noch einen Platz vor mir genommen und dem Sohn und dem Enkerl gegeben, und heut um 19:30 h ist die Grillerei abgesagt worden, weil der Kumpel, an heikler Stelle im öffentlichen Dienst, morgen kurzfristig hackeln muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: falls jemand auf der Ost-Tribüne eine Karte hat und nicht zum Match kann, ich würde die gerne übernehmen. Falls ich gehör bei wem finde, bitte PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 16 Minuten:

Wennst dann eine fängst, weißt dass sie hier mitliest.  

Der gute @MarkoBB8 hatte schon so dermaßen oft Glück, dass seine Holde hier nicht mitliest. Ähnlich dem Lokalrivalen wartet man hier auch gespannt auf den großen Knall. Seit Jahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 33 Minuten:

Wennst dann eine fängst, weißt dass sie hier mitliest.  

Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Der gute @MarkoBB8 hatte schon so dermaßen oft Glück, dass seine Holde hier nicht mitliest. Ähnlich dem Lokalrivalen wartet man hier auch gespannt auf den großen Knall. Seit Jahren :D

zum Glück ist sie vom Fußball schnell gelangweilt, die Alimente hätten mich zerissen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wahrscheinlich einmal BW für morgen frei - PN und ich kann eruieren, ob sie noch verfügbar ist. 

edit: schon weg. 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hätte eine Karte für den Block für morgen, da einer von uns ausfällt. Gebe sie zum Originalpreis ab, Übergabe geht direkt beim Stadion oder nach Überweisung per Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hätte für heute eine Karte Ost, Sektor 13 zu vergeben (Originalpreis € 31,00).

Die Ticketweitergabe funktioniert bei mit gar nicht ("keine Datensätze vorhanden"), die Ticketbörse geht nur bei Buli-Spielen 🤔

Beim letzten Mal gabs diese Probleme auch bei einem Abo-Kollegen. Auf die Antwort vom Klubservice warten wir heute noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chev Chelios schrieb vor 16 Minuten:

Ich hätte für heute eine Karte Ost, Sektor 13 zu vergeben (Originalpreis € 31,00).

Die Ticketweitergabe funktioniert bei mit gar nicht ("keine Datensätze vorhanden"), die Ticketbörse geht nur bei Buli-Spielen 🤔

Beim letzten Mal gabs diese Probleme auch bei einem Abo-Kollegen. Auf die Antwort vom Klubservice warten wir heute noch.

@P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden:

Gibt ja zumindest einen User im ASB der nicht soviel Glück hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag