Recommended Posts

Anfänger
Da Oage schrieb vor 3 Stunden:

Naja, wenn jeder der Mitglied UND Abonnent is 4 Karten bekommt, ist es theoretisch möglich, dass der Block zu drei Viertel mit Leuten besetzt is die weder das eine noch das andere sind. Des wäre dann schon a bisserl berechtigt, wenn ich da morgen a bisserl....sagen wir....unentspannt bin, sollte ich da keine Karten mehr bekomme. 

Oder les ich das falsch?? Bin momentan a wengerl elektrisch

Wenn du Abonnent bist, kannst du deinen reservierten Platz ja eh bis Dienstag selbst kaufen. Keine Ahnung wie voll der BW im EC mit Abonnenten genau ist, aber das werden schon eher drei Viertel Abonnenten sein als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GreenRain1135 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du Abonnent bist, kannst du deinen reservierten Platz ja eh bis Dienstag selbst kaufen. Keine Ahnung wie voll der BW im EC mit Abonnenten genau ist, aber das werden schon eher drei Viertel Abonnenten sein als umgekehrt.

Dann sind die Abokarten blockiert und deswegen is der Block quasi ausverkauft...? Dann würde es passen, ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
stuessi schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mir heute noch das Abo noch hole (online), kann ich mir das dann gleich in die Wallet laden oder wie komm ich dann rein heute?

Am besten du holst es dir vorm Spiel direkt im Fancorner oder rufst dort an und fragst nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Da Oage schrieb vor 14 Stunden:

Dann sind die Abokarten blockiert und deswegen is der Block quasi ausverkauft...? Dann würde es passen, ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil...

Ja, so ist es. Ich hab zb Abo plus und mein Platz is fix weg, wird mir halt aufs Abo gebucht.

wenn du kein Abo plus hast, ist dir dein Platz reserviert, den du noch kaufen kannst. 

sollten das Leute nicht tun, werden wieder Plätze frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Kritik, aber eine Idee: nach so einem ersten Saisonspiel kann man noch im Stadion eine Aktion ankündigen, dass Tageskartenkäufer von dem Match das Abo um die Tageskarte billiger kriegen (also insgesamt eh zum Normalpreis aber halt inklusive dem Spiel). Da hat man nach so einem Match wie gestern gleich ein paar hundert Abos mehr mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BuchiRapid schrieb am 4.8.2024 um 10:56 :

Ja, so ist es. Ich hab zb Abo plus und mein Platz is fix weg, wird mir halt aufs Abo gebucht.

wenn du kein Abo plus hast, ist dir dein Platz reserviert, den du noch kaufen kannst. 

sollten das Leute nicht tun, werden wieder Plätze frei. 

Weißt du ab wann das genau sein wird? Ab 7. August 00:00 Uhr? Benötige 2 Karten im BW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
b0nex schrieb vor 20 Minuten:

Weißt du ab wann das genau sein wird? Ab 7. August 00:00 Uhr? Benötige 2 Karten im BW.

Wird denke ich 11:00 sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Keine Kritik, aber eine Idee: nach so einem ersten Saisonspiel kann man noch im Stadion eine Aktion ankündigen, dass Tageskartenkäufer von dem Match das Abo um die Tageskarte billiger kriegen (also insgesamt eh zum Normalpreis aber halt inklusive dem Spiel). Da hat man nach so einem Match wie gestern gleich ein paar hundert Abos mehr mmn.

vor 2h hab ich eine e-Mail von rapid bekommen wo das Abo nochmal beworben wird.

"Es hat uns sehr gefreut, dass du gestern Nachmittag beim ersten Bundesliga-Heimspiel der neuen Saison in Hütteldorf mit dabei warst. Der 1:0-Heimsieg gegen Sturm Graz und dieser unglaublichen Atmosphäre im Allianz Stadion haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

Aus diesem Grund möchten wir dich hiermit einladen, auch bei den kommenden Heimspielen wieder unsere Mannschaft im Stadion zu unterstützen und dir mit dem SK Rapid-Abo deinen Fixplatz zu sichern!"

also man tut schon etwas und reagiert habwegs zeitnah, Preise sollte man halt trotzdem anpassen und vl noch erwähnen das man mit dem Abo ein vorverkaufsrecht für den EC hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag