MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2024 WienerXI schrieb vor 8 Minuten: Hat irgendjemand Informationen zum Ticketkauf gegen AC Milan? Ab wann sind die denn bitte im freien Verkauf? Besten Dank sind schon seit 1 Monat und die Partie dürfte ausverkauft sein ich hab aktuell 2 Tickets für den BW die ich nicht brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sind schon seit 1 Monat und die Partie dürfte ausverkauft sein ich hab aktuell 2 Tickets für den BW die ich nicht brauche Asche über mein Haupt, wie peinlich. Hab aufgrund Abo eine, aber suche eine für meine Freundin, die gern mal mit würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Einmal BW Ticket für Milan via Abo-Plus Weitergabe im Tausch gegen ein Bier bei einer künftigen Partie abzugeben. E: Vergeben bearbeitet 15. Juli 2024 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Wie viele abos hat rapid eigentlich verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2024 bei dem Punkt "reservierte Karten" kann man das Ticket eben stornieren oder gleich buchen, aufpassen wenn man den Warenkorb leert ist das Ticket auch bei den reservierten Karten raus, ich konnte es nicht lassen mich ein wenig zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Ich hab noch 1 Ticket für die Nord zu verschenken. Kann es aber nur am Samstag vorm Spiel übergeben. Ich trinke gerne Gösser. bearbeitet 15. Juli 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2024 orßit schrieb vor 4 Stunden: Wie viele abos hat rapid eigentlich verkauft? Geheimnis . Ich schätze so etwas zwischen 8.500/9.000. letztes Jahr waren es unter 10.000 soweit meine Info stimmte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: Geheimnis . Ich schätze so etwas zwischen 8.500/9.000. letztes Jahr waren es unter 10.000 soweit meine Info stimmte Ja dürften nicht so viele sein, sonst würde man wohl kein geheimnis daraus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Und 7.700 bei Austria weg? Seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 15. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 18 Minuten: Und 7.700 bei Austria weg? Seltsam schon mal gesehen, was bei denen ein Abo kostet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: schon mal gesehen, was bei denen ein Abo kostet? 2 Butter Brote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: 2 Butter Brote? 1,5, aber dafür die gute Butter von Clever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 15. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: 2 Butter Brote? ich glaub wenns bei denen Mitglied bist zahlt für s Abo Voll im Unausprechlichen-Sektor 130€ Neben Away hinterm Tor 175€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2024 die Zahlen werden schon noch veröffentlicht, man braucht sich nicht verstecken, auch wenn wir nicht mehr die Nr. 1 wären, was hats das hats die Verkaufsphase dauert noch an ab dem 04.08. kann mans veröffentlichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: die Zahlen werden schon noch veröffentlicht, man braucht sich nicht verstecken, auch wenn wir nicht mehr die Nr. 1 wären, was hats das hats die Verkaufsphase dauert noch an ab dem 04.08. kann mans veröffentlichen Ich hoffe doch, dass man die Zahlen spätestens dann veröffentlicht. „Die Austria verkauft doch die Abos so billig“ ist übrigens ein schlechtes Argument. Kenne ehrlich gesagt keinen, der sich das Abo nicht leisten kann. Die Motivation ist eher das Problem. Wir müssen da einfach im Verkauf wieder mehr machen und attraktiver werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts