Recommended Posts

ASB-Gott
Massiscr11 schrieb vor 30 Minuten:

Kurze Frage an die Abo-Plus Abonnenten.

Wurden euch das Abo schon vom Bankkonto abgezogen?

nein aber passiert die nächsten Tage laut Kundenservice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 19 Stunden:

nein aber passiert die nächsten Tage laut Kundenservice

noch nichts abgebucht worden bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb Gerade eben:

noch nichts abgebucht worden bei mir

Zitat

Lieber ...,

danke für Ihre Anfrage!

Wir verstehen die schon traditionelle und jährlich wiederkehrende Ungeduld unter allen betroffenen AbonnentInnen im Hinblick auf die Aboverlängerung, können uns jedoch nur wiederholen und nochmals das betonen, was auch in sämtlichen Info-Newslettern und Homepage-Beiträgen angekündigt wurde: Eine SEPA-Lastschrift dauert mehrere Werktage, bis diese auch am jeweiligen Konto als Abbuchung aufscheint.

Ihre Dauerkarte ist gebucht, somit brauchen Sie sich auch keine Sorgen machen. Der Versand aller Abos erfolgt im Laufe der zweiten Juni-Hälfte.

Danke für die Geduld und vor allem für die Unterstützung in der kommenden Saison!

Mit grün-weißen Grüßen

kurz gesagt, geh ma ned am Orsch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Blöde Frage, ich möchte mir jetzt zum ersten Mal ein Abo gönnen für die neue Saison.

Bei dein Infos steht dass das Abo Plus für Mitglieder 216€ kostet. Wenn ich’s mir in dem Warenkorb lege steht aber immer 224€. Weiß jemand warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stuessi schrieb vor 2 Minuten:

Blöde Frage, ich möchte mir jetzt zum ersten Mal ein Abo gönnen für die neue Saison.

Bei dein Infos steht dass das Abo Plus für Mitglieder 216€ kostet. Wenn ich’s mir in dem Warenkorb lege steht aber immer 224€. Weiß jemand warum?

8 Pfand für die Karte. Kriegst du zurück, wenn du die Karte nach der Saison zurück gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
stuessi schrieb vor 2 Minuten:

Du hast 8€ Pfand auf die Plastikkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hat der Ticketshop was oder ist bis auf den BW das Milan-Testspiel wirklich schon ausverkauft? Nur noch ganz wenige Einzelplätze frei. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
3 minutes ago, TomTom90 said:

Hat der Ticketshop was oder ist bis auf den BW das Milan-Testspiel wirklich schon ausverkauft? Nur noch ganz wenige Einzelplätze frei. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Bis 22. sind noch die Aboplätze reserviert, danach wird wieder mehr frei sein vermute ich.

Sonst dürfte es wirklich schon gut gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JR1988 schrieb vor 34 Minuten:

Bis 22. sind noch die Aboplätze reserviert, danach wird wieder mehr frei sein vermute ich.

Sonst dürfte es wirklich schon gut gefüllt sein.

Bis 22 bedeutet ab 23 sollten welche verfügbar sein?

Hab den Vorverkauf komplett verschlafen, bzw. Nachdem ich paar absagen von Freunden bekommen hab mir Karten zu kaufen vor dem freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
7 minutes ago, damich said:

Bis 22 bedeutet ab 23 sollten welche verfügbar sein?

Hab den Vorverkauf komplett verschlafen, bzw. Nachdem ich paar absagen von Freunden bekommen hab mir Karten zu kaufen vor dem freien Verkauf.

Ja, sollte so sein.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/125-jahre-sk-rapid-jubilaeumsspiel-gegen-ac-milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...