Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. April 2024 pedro schrieb vor einer Stunde: Glaub mir, wir waren sehr lästig........ ;-) - und der ÖFB sehr kooperativ! Und natürlich müssen beide Finalteilnehmer bei der Konstellation gleich behandelt werden! das hat mich auch interessiert und meine Nachfrage ergab, dass bereits verwendete nicht mehr funktionieren! Danke, dass du hier immer wieder antwortest und weiterhilfst. Weißt du zufällig, wieviele Karten wir nun insgesamt bekommen haben, und wieviele davon in den öffentlichen Verkauf über ÖTicket bzw an den Schaltern bei uns gingen? (Sprich wieviele Karten gab es in dem Kontingent, was sich das ganz normale Mitglied/Abonennt kaufen konnte?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2024 Suche 1 Ticket für den Away Sektor in Graz am Freitag.. Bitte PN falls wer eine über hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2024 Jawohl :))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 17. April 2024 Keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. April 2024 viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2024 Willst mich verorschen.. 1 Minute und nix geht mehr.. könnt rean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 17. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2024 die gute alte f5 Taste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 17. April 2024 MS6 schrieb Gerade eben: Willst mich verorschen.. 1 Minute und nix geht mehr.. könnt rean. Bei 400 zusätzlichen Karten wars leider so zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 17. April 2024 Des is bzw. war die Verorschung pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2024 hab noch 2 erhalten oeticket server funzen wie ferrari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. April 2024 kaum 2 ausgewählt waren sie auch wieder.... geh leck oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenboy92 Anfänger Geschrieben 17. April 2024 Ist jemand überhaupt auf die Seite gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2024 WOHOOOO...1 ergattert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts