Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2024 Wuifal schrieb Gerade eben: Mein Promocode wird nicht erkannt, könnte auszucken.... Nachname länger als 11 Buchstaben? Falls ja, dann nur bis zum 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2024 Warum hab ich keine Platzwahl, sondern gibt's Ost nur automatische Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. April 2024 Bus+ Tickets gesichert. Und wir holen den Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2024 Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Mein Promocode wird nicht erkannt, könnte auszucken.... meiner auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. April 2024 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Hast eh Großbuchstabe beim Anfang des Nachnamen? Ja....mein Nachname ist auch unter 9 Buchstaben...sehr zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2024 Hahahahahah unser Shop is ja echt so fürn oasch...DANKE Ö-TICKET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 11. April 2024 Hab meine 4 Tickets für Nord unten bekommen, das ging gefühlt noch problemloser als sonst bei oeticket. Und die 4 Westbahntickets wurden gestern gebucht: KLAGENFURT WIR (VOM SEKTOR 19 GANZ OBEN LINKS) KOMMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2024 Sorry was ist das schon wieder für eine Sch***? wie können beide Fansektoren innerhalb von 10 Minuten voll sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2024 ppp6600 schrieb vor 2 Minuten: Warum hab ich keine Platzwahl, sondern gibt's Ost nur automatische Karten? Bei mir gehts auch sowohl am Handy als auch am Notebook nicht 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2024 Bei mir war Oberrang nach 2 und Unten nach 5min nicht mehr verfügbar. Ist das nur bei mir so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2024 Zur Zeit nicht verfügbar? Scheeerz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2024 Wo ist Sektor OST? welche Tribüne ist das? geht mir schwer wohin, also BW Abonnent durch die Finger zu schauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2024 The_Trooper schrieb vor 1 Minute: Sorry was ist das schon wieder für eine Sch***? wie können beide Fansektoren innerhalb von 10 Minuten voll sein? Sans eh net. Wird step by step freigeschalten mEn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 11. April 2024 Fredl1979 schrieb vor einer Stunde: Man kann bei einer Online-Bestellung bis zu 4 Promo-Codes eingeben... Ich hoffe, dass das so zu verstehen ist, dass man dann auch bei der Bestplatzbuchung bis zu 8 Plätze nebeneinander erhält... Mal sehen, vielleicht können ja die MG+ABOS hier einen Vorbericht dazu geben! :-) Meine Runde 4 Stück nord unten und a befreundete Runde 6 Stück Nord oben haben bei der Bestplatzbuchung ihre Plätze nebeneinander zugewiesen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 The_Trooper schrieb vor 1 Minute: Wo ist Sektor OST? welche Tribüne ist das? Längs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts