Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2024 Oida hahaha. Also entweder hakelt a ehemaliger Rapid ITler bei Öticket oder die haben die Umstellung der Sommerzeit noch ned gecheckt . Konnte soeben schon meine 2x Tickets kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. April 2024 Gunner schrieb vor 12 Minuten: Keine Saalplanbuchung ist sehr oasch, wenn man mehr als 8 Karten beieinander kaufen will... Was ist das für eine Scheiß Idee bitte. Ich will meine Tickets neben den Stiegen haben, das ist sonst nie ein Problem beim kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 Ist halt die Frage, wo die Bestplatzbuchung auf der Längs beginnt. Und die Frage ist halt, wie lang es keinen Saalplan geben wird. Aber hauptsache in der Anleitung gibt es ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Oida hahaha. Also entweder hakelt a ehemaliger Rapid ITler bei Öticket oder die haben die Umstellung der Sommerzeit noch ned gecheckt . Konnte soeben schon meine 2x Tickets kaufen. hab es auch um 10:00 probiert ob man den Promotionscode schon eingeben kann , aber bei mir gings noch gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: hab es auch um 10:00 probiert ob man den Promotionscode schon eingeben kann , aber bei mir gings noch gar nichts Probier's mitn Firefox 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Oida hahaha. Also entweder hakelt a ehemaliger Rapid ITler bei Öticket oder die haben die Umstellung der Sommerzeit noch ned gecheckt . Konnte soeben schon meine 2x Tickets kaufen. Hast du den Schmäh nicht auch schon letztes Jahr gebracht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Probier's mitn Firefox nope auch nichts , aber kein Problem. Bis 11:00 kann ich auch noch warten LiamG schrieb Gerade eben: Hast du den Schmäh nicht auch schon letztes Jahr gebracht hacklt eigentlich bei Rapid und will uns nur nervös machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2024 Wenn ich auf den Link von Rapid geh, kann ich nirgends den Code eingeben und komm sofort auf diese Seite. Bei wem schaut das noch so aus oder ist das nur bei mir so? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 11. April 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Probier's mitn Firefox bei mir auch nicht. Letztes Jahr konnte ich zumindest schon die Promo Codes eingeben, das geht aktuell auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Hast du den Schmäh nicht auch schon letztes Jahr gebracht Bin halt traditionsbewusst, wenns ums Finale geht . Und anhand der PMs und Handynachrichten, hats wieder funktioniert hehe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) lassts euch ned ärgern vom @Green_White Anfield Devil bearbeitet 11. April 2024 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Bin halt traditionsbewusst, wenns ums Finale geht . Und anhand der PMs und Handynachrichten, hats wieder funktioniert hehe Do san a poor Huankinda dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2024 Fabian1899 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich auf den Link von Rapid geh, kann ich nirgends den Code eingeben und komm sofort auf diese Seite. Bei wem schaut das noch so aus oder ist das nur bei mir so? Vielleicht weils noch net 11 oder knapp davor is?! Chill a bissl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2024 Falls jemand noch das Problem haben sollte (Login funktioniert nicht): Chrome aktualisieren, jetzt funktionierts... War schon am Durchdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2024 Also gut 150 Leute stehen da schon angestellt in Hütteldorf. 30 Minuten vor Öffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts