12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2023 Chrisu73 schrieb vor 30 Minuten: Würde 2 brauchen! eine Karte hätte ich über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2023 Guge schrieb vor 4 Stunden: braucht noch wer eines für altach? würde mich zwar wundern, aber einfach pn an mich 12ter Mann schrieb vor 1 Stunde: eine Karte hätte ich über Habt eine PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2023 Hätte zwei ermäßigte Karten für Amstetten heute frei! Allerdings nicht im away (Heimbereich freie Platzwahl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2023 Wir haben auch noch eine für Altach über , braucht wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 Hat noch jemand 2 Tickets für Hartberg away? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 3 Stunden: Hat noch jemand 2 Tickets für Hartberg away? sind die ausverkauft? finde nämlich Online nichts mehr... würde auch 2-3 brauchen bearbeitet 3. November 2023 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 skyline schrieb vor 34 Minuten: sind die ausverkauft? finde nämlich Online nichts mehr... würde auch 2-3 brauchen https://ticketorganizer.eu/event/tsv-egger-glas-hartberg-vs-22?filterCountry=&filterCity=&showTickets=1&backUrl=https%3A%2F%2Fticketorganizer.eu%2Forganizer%2Ftsv-hartberg&lang=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 14 Stunden: https://ticketorganizer.eu/event/tsv-egger-glas-hartberg-vs-22?filterCountry=&filterCity=&showTickets=1&backUrl=https%3A%2F%2Fticketorganizer.eu%2Forganizer%2Ftsv-hartberg&lang=de Danke. Meinte aber eher den Auswärtssektor. Da gibts keine mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 skyline schrieb vor einer Stunde: Danke. Meinte aber eher den Auswärtssektor. Da gibts keine mehr oder? Denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 skyline schrieb am 4.11.2023 um 10:36 : Danke. Meinte aber eher den Auswärtssektor. Da gibts keine mehr oder? Karten sind seit heute Mittag online freigeschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Carnivora1899 schrieb vor 2 Stunden: Karten sind seit heute Mittag online freigeschalten. Danke für die Info hab gleich zugeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Falls jemand eine Karte (Hartberg Away-Sektor) übrig hat...... Ansonsten: Welchen Sektor stell ich mich in Hartberg hin, wo auch mehr Rapidler wie Steirer sind?? Edit: Gerade gesehen, dass das Spiel auch von Hartberger - Seite ausverkauft sein wird bearbeitet 7. November 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 26 Minuten: Falls jemand eine Karte (Hartberg Away-Sektor) übrig hat...... Ansonsten: Welchen Sektor stell ich mich in Hartberg hin, wo auch mehr Rapidler wie Steirer sind?? Einfach jeden Sektor grün einfärben und fertig. Edit: Wobei, wir sollten die Partie nicht zum Heimspiel machen, sonst haben wir keine Chance auf den Sieg. bearbeitet 7. November 2023 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Einfach jeden Sektor grün einfärben und fertig. Edit: Wobei, wir sollten die Partie nicht zum Heimspiel machen, sonst haben wir keine Chance auf den Sieg. Quasi einmal in der Saison ein "Heimspiel" für mich (nur 40 Minuten Anreise) und dann hab ich übersehen, dass ich dazu auch eine Karte brauche. Abo hab ich ja nur für Heimspiele in Wien Wenn Hartberg nicht ganz abbaut, hab ich im Frühjahr auch noch eine Chance auf ein "Heimspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Quasi einmal in der Saison ein "Heimspiel" für mich (nur 40 Minuten Anreise) und dann hab ich übersehen, dass ich dazu auch eine Karte brauche. Abo hab ich ja nur für Heimspiele in Wien Wenn Hartberg nicht ganz abbaut, hab ich im Frühjahr auch noch eine Chance auf ein "Heimspiel" https://ticketorganizer.eu/event/tsv-egger-glas-hartberg-vs-22?filterCountry=&filterCity=&showTickets=1&backUrl=https%3A%2F%2Fticketorganizer.eu%2Forganizer%2Ftsv-hartberg&lang=de Scheint noch 5 Tickets zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts