damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: nach wie vor auf der Suche nach 1 Karte für die BW, auf willhaben fündig geworden aber es werden 50€ pro Karte verlangt Persönliche Übergabe ausmachen und ihm eine in dir fresse hauen! Achtung, nicht ernst gemeint. Es ist aber so eine unart damit ein Geschäft machen zu wollen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2023 Maxl3386 schrieb vor 16 Minuten: ist jemand vertraut mit der Kapazität des Auwärtssektores in Florenz? Hab ich gerade im Web gefunden...damals (vor 6 Jahren) waren 3,5 Tausend Gladbacher dabei...für ca 3-4k wird dann wohl Platz sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 22. August 2023 Wie viel Tickets kann man pro Abonnent/Mitglied erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 22. August 2023 Wien1899 schrieb vor 20 Minuten: Wie viel Tickets kann man pro Abonnent/Mitglied erwerben? Die Karten sind schon im freien Verkauf, jedes Mitglied konnte bis Montag 4 Karten erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2023 Verkaufe eine VIP Karte für Donnerstag un 300€ statt 372€, bin in der Loge eingeladen worden. Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Verkaufe eine VIP Karte für Donnerstag un 300€ statt 372€, bin in der Loge eingeladen worden. Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2023 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2023 2 Karten über FB ergattert für den BW brauche aber nur 1 somit kann ich 1 anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 23. August 2023 Jetzt wurden wieder neue kleinere Blöcke im ganzen Stadion freigeschalten. Befürchte, das Spiel wird nicht ausverkauft - was mich doch etwas verwundert und ich Schade finde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 roli_7 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wurden wieder neue kleinere Blöcke im ganzen Stadion freigeschalten. Befürchte, das Spiel wird nicht ausverkauft - was mich doch etwas verwundert und ich Schade finde... Ja schade, wundert mich auch. Vielleicht kann man da auch nochmal bisschen Werbung machen, dass die Plätze auch noch ziemlich weg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 roli_7 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wurden wieder neue kleinere Blöcke im ganzen Stadion freigeschalten. Befürchte, das Spiel wird nicht ausverkauft - was mich doch etwas verwundert und ich Schade finde... Was sind das für Blöcke? Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Sponsorenkarten handelt, das sind doch recht viele. Gestern wurden ja auch schon neue Blöcke freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2023 roli_7 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wurden wieder neue kleinere Blöcke im ganzen Stadion freigeschalten. Befürchte, das Spiel wird nicht ausverkauft - was mich doch etwas verwundert und ich Schade finde... Es ist quasi schon ausverkauft. Es sind im Gästesektor mehr Plätze weg, also sonst noch frei sind. Und wenn alle Heimtickets weg sind spricht man normalerweise von ausverkauft. Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Was sind das für Blöcke? Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Sponsorenkarten handelt, das sind doch recht viele. Gestern wurden ja auch schon neue Blöcke freigegeben. U.a. vermutlich von der Fiorentina zurückgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Was sind das für Blöcke? Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Sponsorenkarten handelt, das sind doch recht viele. Gestern wurden ja auch schon neue Blöcke freigegeben. Das in den ersten Reihen könnten noch Pufferzonen sein, aber die anderen eher Sponsorkarten. Denke aber, dass auch einige Tickets an den Tageskassen weggehen. Das mim Gästesektor ist sicher vielen noch immer nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 23. August 2023 Warum wurden so viele wieder freigegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 Vielleicht auch Uefa Kontingente 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2023 Jetzt ist der Ticket Shop sogar schon VOR 11 Uhr zusammen gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts