Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: find ich jetzt ein wenig gemein von dir Ohjemine tatsächlich sind immer wieder welche da! edit: auch 3 bis 5 wurden jetzt noch Blöcke freigeschalten. bearbeitet 22. August 2023 von Nijate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2023 Nijate schrieb vor 6 Minuten: Ohjemine tatsächlich sind immer wieder welche da! edit: auch 3 bis 5 wurden jetzt noch Blöcke freigeschalten. der BW ist seit 1-2 Stunden durchgehend voll, wenn ich die Seite noch öfter aktualisier ist sie bald down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: der BW ist seit 1-2 Stunden durchgehend voll, wenn ich die Seite noch öfter aktualisier ist sie bald down grad war wieder was frei im 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2023 PeFe schrieb vor 7 Minuten: grad war wieder was frei im 18 das nächste mal bitte kaufen ich überweis den Kartenpreis + 5€ für ein Bier bei mir ist es durchgehend voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. August 2023 Jetzt sind gerade wieder einige Blöcke frei geworden. Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2023 Kommt man eigentlich von Sektor 14 auch auf die West oder ist das nur auf der anderen Seite mit Sektor 19? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) szm11 schrieb Gerade eben: Kommt man eigentlich von Sektor 14 auch auf die West oder ist das nur auf der anderen Seite mit Sektor 19? geht nur im 19 er . bzw im 14er musst halt einen Zaun überwinden. bearbeitet 22. August 2023 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: das nächste mal bitte kaufen ich überweis den Kartenpreis + 5€ für ein Bier bei mir ist es durchgehend voll PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 22. August 2023 revo schrieb vor 2 Stunden: Im Auswärtssektor sind noch genug Tickets frei, ansonsten fast alles weg. Gebt halt euer Einzelticket für den BW jemand anders und wechselt mit euren Freunden in den Auswärtssektor. 360 Grad Rapid-Unterstützung am Donnerstag Dann muss aber noch jemand aber den VIP Bereich kapern ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: das nächste mal bitte kaufen ich überweis den Kartenpreis + 5€ für ein Bier bei mir ist es durchgehend voll Noch eine PN!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2023 Mir wird immer wieder angezeigt, dass im 18er noch was frei is. Klickt man dann drauf, ist nix mehr verfügbar. Würd auch noch ein BW-Ticket für einen Freund suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2023 mit Sektor19/Sektor20 Ticket könnte man so frech sein und im BW stehen bleiben ein Freund möchte das unbedingt gerne wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 22. August 2023 Is meglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: mit Sektor19/Sektor20 Ticket könnte man so frech sein und im BW stehen bleiben ein Freund möchte das unbedingt gerne wissen PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 22. August 2023 ist jemand vertraut mit der Kapazität des Auwärtssektores in Florenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts