LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2023 Ich hab meinen Aboplatz auch nicht genommen, sitzen auf der Längsseite. Da geht schon noch was heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Das wäre schön schwer enttäuschend, wenn man da nicht ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 ich kaufe heute ab 11:00 hoffentlich das Ticket 10 und 11, die Nachfrage bei mir dürfte wohl höher sein als beim Online Shop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 so viel ist dann auch nicht frei, aber keine Ahnung ob da jetzt schon die nicht gebuchten Aboplätze dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Im BW sind gerade Plätze frei. bearbeitet 21. August 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 Da haben Einige, auch auf der Osttribüne ihre Abo Plus Karten zurück gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 FloRyan schrieb vor 30 Minuten: Im BW sind gerade Plätze frei. Die Partie wird gut besucht sein, jedoch würde ich mich wundern wenn da auf der Nordtribüne wirklich noch alles weggeht. Sektoren 8-20 werden aber sicher voll werden bis auf wenige Einzelplätze. Gibt's wirklich so viele die da noch Karten haben wollen aber keine Mitgliedschaft haben und auch keinen kennen? Gerade wenn man eh 4 Tickets als Mitglied bekommt. Urlaubszeit und relativ kurzfristig wo viele schon etwas geplant haben werden der Grund sein. Ob jetzt ausverkauft oder ob auf der Nord noch bissl was frei ist, wird stimmungstechnisch relativ wurscht sein. Was passiert mit dem Gästesektor? Haben die nicht eine Away Sperre? Gilt die für Quali Spiele? Falls Ja, darf Rapid dann den Gästesektor verkaufen oder muss der leer bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 szm11 schrieb vor 1 Minute: Die Partie wird gut besucht sein, jedoch würde ich mich wundern wenn da auf der Nordtribüne wirklich noch alles weggeht. Sektoren 8-20 werden aber sicher voll werden bis auf wenige Einzelplätze. Gibt's wirklich so viele die da noch Karten haben wollen aber keine Mitgliedschaft haben und auch keinen kennen? Gerade wenn man eh 4 Tickets als Mitglied bekommt. Urlaubszeit und relativ kurzfristig wo viele schon etwas geplant haben werden der Grund sein. Ob jetzt ausverkauft oder ob auf der Nord noch bissl was frei ist, wird stimmungstechnisch relativ wurscht sein. Was passiert mit dem Gästesektor? Haben die nicht eine Away Sperre? Gilt die für Quali Spiele? Falls Ja, darf Rapid dann den Gästesektor verkaufen oder muss der leer bleiben? der freie Verkauf hat nicht einmal begonnen, glaube schon dass es fast komplett voll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: der freie Verkauf hat nicht einmal begonnen, glaube schon dass es fast komplett voll wird Deshalb ja auch meine Frage, ob es wirklich so viele ohne Mitgliedschaft gibt oder die keinen kennen, der eine hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Warteschlange .. greifen wohl viele Italiener zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 mag wer eine Karte in Sektor 19 haben ? 31 Euro meine Freunde sitzen woanders habe umbuchen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Mir ist ein Bekannter abgesprungen, hätte eine Karte im Sektor 12 abzugeben zum Originalpreis. Edit: Karte ist reserviert. bearbeitet 21. August 2023 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Das war jetzt nicht easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Gut, wenn ich mir den Onlienshop so anschaue, das wird ausverkauft werden. Da ist in den 20 Minuten jetzt doch viel weggegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Block West voll. Ost & West bis auf wenige Plätze voll. Nord noch ein paar hundert. Also das ist 100% ausverkauft bearbeitet 21. August 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts