Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 19sigi60 schrieb vor 6 Minuten: Hallo, habe mir 2 Karten für Rapid gegen Hartberg bestellt. Die 2. Karte ist für meinen Bruder . Muss diese zweite Karte nun auch Personalisiert sein? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 Karte für Donnerstag abzugeben weil ich noch im Urlaub bin, bevorzugt werden natürlich die User die mir schon ausgeholfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 Im "Grantler" der Tornados stand geschrieben, dass man fortan 5€ bezahlen muss, wenn man ein Aboticket für ein Spiel im Fancorner ausgedruckt haben möchte, also zB wenn man das Abo vergisst und das Ticket auch nicht in der Wallet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Im "Grantler" der Tornados stand geschrieben, dass man fortan 5€ bezahlen muss, wenn man ein Aboticket für ein Spiel im Fancorner ausgedruckt haben möchte, also zB wenn man das Abo vergisst und das Ticket auch nicht in der Wallet hat. das stimmt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2023 wie bzw wo kann ich auf der Homepage mein Abo plus Ticket fürs Spiel am Donnerstag ausdrucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 stefano1899 schrieb vor 13 Minuten: wie bzw wo kann ich auf der Homepage mein Abo plus Ticket fürs Spiel am Donnerstag ausdrucken? Das wird dir automatisch & direkt aufs Abo geladen. Wenn dus ausdrucken möchtest, musst du in den Fancorner gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. August 2023 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Im "Grantler" der Tornados stand geschrieben, dass man fortan 5€ bezahlen muss, wenn man ein Aboticket für ein Spiel im Fancorner ausgedruckt haben möchte, also zB wenn man das Abo vergisst und das Ticket auch nicht in der Wallet hat. War auch am Ende der letzten Saison schon der Fall. Ist aber irgendwo auch verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 Ist es noch möglich, die Abo Karte aus der letzten Saison zurückzugeben wegen der 8 € Pfand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Ist es noch möglich, die Abo Karte aus der letzten Saison zurückzugeben wegen der 8 € Pfand? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 FloRyan schrieb vor 31 Minuten: Ja. Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2023 Schaut lässig aus am Donnerstag. Im BW gibt's jedenfalls bis auf die Ecksektoren keine Tickets mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 7. August 2023 FloRyan schrieb vor 9 Stunden: Das wird dir automatisch & direkt aufs Abo geladen. Wenn dus ausdrucken möchtest, musst du in den Fancorner gehen. D.h. mit Abo+ is der Eintritt garantiert und ich muss mich um nix kümmern? Ein Freund von mir hats mir für Donnerstag weitergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2023 spartanon schrieb vor 1 Minute: D.h. mit Abo+ is der Eintritt garantiert und ich muss mich um nix kümmern? Ein Freund von mir hats mir für Donnerstag weitergegeben. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 7. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: genau Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2023 Gibts eigentlich schon (außer den Busreisen) Ticketinfos fürs Away-Spiel in Debrecen? Hab auf der Homepage nichts gefunden... Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts