Recommended Posts

Davor gab es halt auch den geschützten VVK nicht nur für jene die Beides sind. Somit ist die Regelung wohl gleich "fair" wie die davor - man hat Glück gebraucht, um um 11:00 eine Karte zu bekommen (außer man stellt sich ewig vorher in Hütteldorf an), und nun braucht man Glück, um gezogen zu werden. Fairer ist es für die, die es sich bisher nicht einteilen konnten, um Punkt 11 Online zu sein bzw. sich lange vorher schon anzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten:

Das ist mir schon klar, aber jetzt verlosens die Karten an alle die Mitglied ODER Abonnent sind. Sie sollten die Karten verlosen an Fans die beides sind.

man muss beides sein . zumindest lese ich es so heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

man muss beides sein . zumindest lese ich es so heraus

Liest sich für mich nach entweder/oder.

Verlosungen find ich oasch, aber soll so sein. Wird Zeit, dass unsere Erfolge wieder weniger werden. Ist ja nicht auszuhalten der Andrang bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Das ist mir schon klar, aber jetzt verlosens die Karten an alle die Mitglied ODER Abonnent sind. Sie sollten die Karten verlosen an Fans die beides sind.

Ich würde das sowieso trennen. Eine MG sollte nach dem Abo gereiht werden.

Ich würde mich hier viel mehr auf Daten stürzen und zwar auf jene, welche im jeweiligen Bewerb am Meisten auswärts dabei waren und danach die Abstufung (natürlich nach Auswärtsabos). Anscheinend wurden ja keine Hand voll Auswärtsabos für das OPO verkauft, wegen Platzgründen?

Also ähnlich wie bei der Aboplatzwahl bei der Eröffnung beim neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

ich kann mitmachen hab ohnehin (daweil) nicht vor hinzugehn, falls ich die Karte krieg kann ichs an jemanden weitergeben natürlich um das 5-fache vom Orginalpreis :davinci:

ich könnt mein away abo dazugebn, dann könnens zu zweit gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Natürlich wäre MG + Abo und unter denen ein VVK am besten!

Der Verein denkt hier aber wirtschaftlich. Sie wollen die MG einfach attraktiv machen bzw. halten um noch mehr Mitglieder zu bekommen. Wenn sie mir fürs Cup Finale oder Auswärtsderby nichts bringen würde, hätte ich mit Sicherheit keine MG die mir 100€ kostet…

An alle die raunzen weil man nicht in einer 5er Gruppen zum Spiel können wird - schaut mal beispielsweise nach England wie das dort gehandhabt wird mit Verlosungen! Da gibt es Leute die seit 50 Jahren Dauerkarten haben und kriegen keine Tickets für away Spiele oder beispielsweise das FA Cup Finale obwohl da jeder Verein 35.000 Tickets erhält.
Keine Ahnung wie es in Deutschland ist. 

In meinen Augen doch gut, wenn die Zuschauerzahlen so explodieren! Wäre doch schön, wenn wir irgendwann im Block die gleichen Ticketprobleme wie früher auf der West haben. Manchmal nimmt man Luxusprobleme gerne! 

Aja weil (auch in meinem Freundeskreis) viele jammern, das die Violetten so wenig Karten hergeben - warum sollten sie mehr hergeben als sie müssen? Wäre doch idiotisch! 

Glück auf, für die Verlosung! :)

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
T.K1899 schrieb vor 8 Minuten:

haha ja das geht natürlich auch. na hab mir nur dacht, falls wem eine übrig bleibt, nehm ich sie gerne :)

hatte ich auch tatsächlich im Kopf, war mir dann aber zu blöd und hab zusätzlich 2 gekauft :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

hatte ich auch tatsächlich im Kopf, war mir dann aber zu blöd und hab zusätzlich 2 gekauft :lol:

wird bei mir warscheinlich auch darauf hinauslaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag