SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2023 Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten: 800€ für zwei Karten im Fansektor… Den Verkäufer soll der Blitz beim Scheißen treffen Schreibts ihm was halt Liebes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK86 Anfänger Geschrieben 15. April 2023 Gibt's heute einen Fanmarsch der Ultras oder dergleichen? Reisen aus Nürnberg zum Derby an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2023 SK86 schrieb vor einer Stunde: Gibt's heute einen Fanmarsch der Ultras oder dergleichen? Reisen aus Nürnberg zum Derby an Nein, gibts bei heimderbys generell nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April 2023 katnikpauer schrieb vor 7 Stunden: Als Abo Plus Besitzer; gehe ich da recht in der Annahme, dass die OPO Heimspiele nicht inkludiert sind?? Also ich bin schon davon ausgegangen, dass auch die OPO Spiele als Heimspiele gezählt werden. Das Abo Plus beinhaltet alle Meisterschaftsheimspiele des SK Rapid in der Saison 2022/23 - inklusive etwaiger Heimspiele im Play-off ( mögliches17. und/oder 18. Heimspiel). Wollte heute meine Karte fürs Derby in die Börse geben; "keine Datensätze vorhanden" Im Abo Plus sind alle Meisterschafts Heimspiele inkludiert. ALLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Ab sofort eine Karte im Onlineshop frei. Sektor 19, was im 19er falls noch jemand eine Karte braucht. bearbeitet 16. April 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. April 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Im Abo Plus sind alle Meisterschafts Heimspiele inkludiert. ALLE Ich logge mich ein, gehe auf Ticketbörse und wähle das heutige Spiel aus. Dann kommt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Ich logge mich ein, gehe auf Ticketbörse und wähle das heutige Spiel aus. Dann kommt das keine ahnung warums net geht. das abo plus hat jedenfalls nichts damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Wenn jemand Interesse haben sollte; ich kann es auch weitergeben. Das dürfte aktuell funktionieren. Ist für den Sektor 19. Ich gehe davon aus, dass mir derjenige zeitnah ein paar Euro überweist. LÖSUNG: Ich bin ursprünglich auf Meister-PlayOff gegangen. Habs jetzt mit dem Saisonabo probiert - geht. Also ein Platz im Sektor 19 ist jetzt frei bearbeitet 16. April 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2023 SCR1978 schrieb vor 9 Stunden: Schreibts ihm was halt Liebes... Erledigt 👍🏻👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2023 Frage bezüglich Anreise heute. Kann man mit der Eintrittskarte gratis mit den Öffis fahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2023 garnett schrieb vor 6 Minuten: Frage bezüglich Anreise heute. Kann man mit der Eintrittskarte gratis mit den Öffis fahren ? Nein, nur mitn Abo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 16. April 2023 Hat jemand noch ein Ticket im BW bzw Randsektoren übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Hab' aufgrund von Krankheit heute ein Abo fürn BW weiterzugeben. Einladung per Ticketweitergabe (print@home). Schreibt's einfach eine PN. EDIT: ist weg bearbeitet 16. April 2023 von finax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floscr Anfänger Geschrieben 16. April 2023 Hätte noch wer ein Ticket für den BW oder Sektor 19? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Falls jemand eine Karte im Block (oder Sektor 19) kurzfristig abzugeben hat, bitte PN. bearbeitet 16. April 2023 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts