SCR-1899 Postaholic Geschrieben 11. April 2023 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Ich komm da Ja, ich komm da trotzdem nie durch.... ich auch nicht, probiers schon seit 20 Minuten mit aktualisieren aber keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 11. April 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Karten sind wahrscheinlich noch im Warenkorb leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 Na dann bin ich gespannt ob am Donnerstag noch Tickets da sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceY Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2023 Aus unserer aus drei Leuten bestehenden Partie haben alle Fansektor Süd ausgewählt. Geworden ist es 2x Ost - B15 und einmal wie gewünscht Süd (B20). Hoffe es gibt die Möglichkeit vom B15 rüberzugehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. April 2023 ich bin gespannt wie viele Leute vorm Fanshop auch ihr gewünschtes Ticket kriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: a26 ist längstribüne Blödsinn. Ecke Fansektor ist das. Die Teilung beim Cupfinale ist anders als der auf der Rapidhomepage veröffentlichte Blockplan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. April 2023 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 Oida gehts hackeln, ich will a ticket buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) 2 Tickets Süd oben gecheckt-keine Probleme! Und jetzt lasst den 30.4. magisch werden 🙌👍 bearbeitet 11. April 2023 von Weuna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 45 Minuten: Ich versteh die Leute auch nicht. Fahren extra nach Hütteldorf obwohls online deutlich besser geht. Die meisten sind dort weil sie in den Oberrang wollen. Und scheinbar unsicher war, ob es dafür Online auch Tickets gibt, oder die rein übern Fancorner vergeben werden. Hat sich aber erledigt weil online auch möglich, nur Rapid konnte davor darüber keine Auskunft geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2023 IceY schrieb Gerade eben: Aus unserer aus drei Leuten bestehenden Partie haben alle Fansektor Süd ausgewählt. Geworden ist es 2x Ost - B15 und einmal wie gewünscht Süd (B20). Hoffe es gibt die Möglichkeit vom B15 rüberzugehen... Wenn nicht wäre es auch ein bisschen eine Verarsche, man wählt Süd Oberrang im Shop aus bucht 4 Karten und das System setzt auf Ost Oberrang und B15 um. Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Blödsinn. Ecke Fansektor ist das. Die Teilung beim Cupfinale ist anders als der auf der Rapidhomepage veröffentlichte Blockplan. exakt. Es wird glaub ich nur der Eingang ein anderer Sein. Ich hab z. Süd gewählt und hab jetzt A26. ist wahrscheinlich nur der Eingang Ost Unterrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Blödsinn. Ecke Fansektor ist das. Die Teilung beim Cupfinale ist anders als der auf der Rapidhomepage veröffentlichte Blockplan. Du schreibst Blödsinn. A26 ist Teil der Osttribüne und dadurch natürlich getrennt zur Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 Happl wären diese Probleme nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 11. April 2023 hurrahurra schrieb vor 2 Minuten: leider nein wurde anscheinend wieder zurückgesetzt. jetzt ging Promotioncode wieder. das waren bange 10 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts