Recommended Posts

Weltklassecoach
Rap1899 schrieb vor 1 Minute:

Finds ja eine Frechheit eigentlich Typisch ÖFB & Rapid. 

Hauptsache Geld kassieren wollen

Seit 12 Jahren Mitglied & dann nicht mal Chancen aufs Cup FInale was vllt. alle jahre vor kommt

übern freien Verkauf kannst eh heute schon kaufen. Und es gibt Viele die sind halt auch schon jahrelang Mitglied aber halt noch zusätzlich mit Abo regelmäßig im Stadion. Klar, dass die zuerst Tickets haben sollen. Ich finde das keine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rap1899 schrieb vor 2 Minuten:

Seit 12 Jahren Mitglied & dann nicht mal Chancen aufs Cup FInale was vllt. alle jahre vor kommt

Kauf dir neutrale Tickets und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Kauf dir neutrale Tickets und fertig!

Absolut, dann hat man mal diese Tickets fix und kann dann immer noch hoffen, dass man Karten für die Kurve bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Rap1899 schrieb vor 4 Minuten:

Und was soll Rapid anders machen? "Nur" Mitglieder auch gleich freischalten, damit dann am Ende jemand, der sich als Abonnent seit Jahren jeden Schweinskick gegen Hartberg gibt, für das Finale vielleicht keine bekommt? 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Severus schrieb vor 1 Minute:

übern freien Verkauf kannst eh heute schon kaufen. Und es gibt Viele die sind halt auch schon jahrelang Mitglied aber halt noch zusätzlich mit Abo regelmäßig im Stadion. Klar, dass die zuerst Tickets haben sollen. Ich finde das keine Frechheit!

Ich nehme mir kein Abo, weil ich Beruflich öfters gebunden bin! Aber es geht mir dermaßen am Sack, dass dann wieder 20% der Tickets überteuert auf Willhaben landen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Gunner schrieb Gerade eben:

Und was soll Rapid anders machen? "Nur" Mitglieder auch gleich freischalten, damit dann am Ende jemand, der sich als Abonnent seit Jahren jeden Schweinskick gegen Hartberg gibt, und dann für das Finale vielleicht keine bekommt? 

Bin bei dir, allerdings hätte heute auch eine Karte gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb Gerade eben:

Und was soll Rapid anders machen? "Nur" Mitglieder auch gleich freischalten, damit dann am Ende jemand, der sich als Abonnent seit Jahren jeden Schweinskick gegen Hartberg gibt, und dann für das Finale vielleicht keine bekommt? 

Nein aber nur eine Karte und nicht 2! Jetzt wirst Leute im Stadion haben die seit 2 Jahren kein Stadion von innen gesehen haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ob die bei Oeticket auch so nervös sind? :D 

Oeticket, Verkauft regelmäßig Karten für  Konzerte im Happel, die in Minuten ausverkauft sind, Die sind sicher vorbereitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Bin bei dir, allerdings hätte heute auch eine Karte gereicht.

Also allein ich kenn mehrere Leute, die heute berechtigt wären, aber keine Karten kaufen, weil sie keine Zeit haben oder schlichtweg nicht fahren wollen. Das wird sich alles ausgehen, haut's ned so die Nerven weg... ;)

F5 *klick*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ob die bei Oeticket auch so nervös sind? :D 

Für Oeticket ist diese "Masse" an Karten, die heute um 14:00 Uhr in den Verkauf geht, ein Kindergeburtstag. Ebenso der Run darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und weg sind Sie...

Gleich am Anfang 4x Bestplatz gewählt -> ging nicht

Nochmal probiert -> ging nicht

Sitzplan gewählt -> Karten schon weg

Ausverkauft

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag