TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. April 2023 Pff Ausschreitungen, Raststationenrandale,... Mir bereitet in Klagenfurt mehr die Stabilität des Oberrangs Sorge 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. April 2023 Michael65 schrieb vor 39 Minuten: Sorry, du kommst mir inzwischen wie ein beleidigte Querdenker vor, der auf sein Recht besteht, den auf Jahre hinaus vertraglich festgelegten Veranstaltungsort des Cupfinales "anzuzweifeln". Das obige war übrigens ein Zitat aus deinem verlinkten Artikel, indem der Reiter von Red Bull 2019 auf dem neutralen Klagenfurt bestand, weil auch damals das Happel ins Spiel gebracht wurde. Das Finale fand aber auch aus besagten Gründen in Klagenfurt statt. Und weust gschriem host "und der Herr ist von der Polizei? abwarten".: I brauch nimmer abwarten: Das Finale 2019 hat in Klagenfurt stattgefunden, wie auch alle anderen Cupfinali der letzten Jahre. Ich frage mich, wieso du hier so dein Maul aufreißt. Ich habe meine Informationen gestern von einem Rapidmitarbeiter aus der Ticketabteilung erhalten. Das habe ich euch hier weiter gegeben. Es kann durchaus sein, dass du andere Informationen hast, aber denen, die dir das mitteilen, zu unterstellen, dass sie diese Meldung aus reinem Wunschdenken hier schreiben, ist ein wenig dürftig - intellektuell, wenn du mich verstehst. Es ist jedenfalls angebracht, die nächsten Tage abzuwarten, wie die Polizei entscheidet. Ich persönlich wünsche mir jedenfalls kein Finale im Happel. Nicht zuletzt weil ich bereits mein Final- und Urlaubsquartier reserviert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Ich sag ehrlich: mir ist es völlig egal wo es stattfindet. Happel hätte halt den Vorteil der größeren Zuseherzahl. Heimvorteil für uns warum? Das Happel ist nicht unser HEIMSTADION und die Karten werden eh 50/50 aufgeteilt. Für die Grazer macht es auch keinen großen Unterschied ob da oder dort gespielt wird. Aber wie gesagt. Ich nehm es wie es kommt, aber geiler wär es wohl im Happel. Die Salzburger haben's so gesehen, dass ein Austragungsort Wien ein Heimvorteil für uns wäre und die Grazer werdens sicher auch so sehn. Was würden denn wir sagen, wenns in Graz ein zweites großes Stadion gäbe und es jetzt auf einmal dort ausgetragen werden sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. April 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Ich frage mich, wieso du hier so dein Maul aufreißt. Ich habe meine Informationen gestern von einem Rapidmitarbeiter aus der Ticketabteilung erhalten. Das habe ich euch hier weiter gegeben. Es kann durchaus sein, dass du andere Informationen hast, aber denen, die dir das mitteilen, zu unterstellen, dass sie diese Meldung aus reinem Wunschdenken hier schreiben, ist ein wenig dürftig - intellektuell, wenn du mich verstehst. Es ist jedenfalls angebracht, die nächsten Tage abzuwarten, wie die Polizei entscheidet. Ich persönlich wünsche mir jedenfalls kein Finale im Happel. Nicht zuletzt weil ich bereits mein Final- und Urlaubsquartier reserviert habe. Vor allem rennt die Info schon seit mehreren Wochen durch die Fanszene und ich denke, dass es schon einige gewusst haben, dass es diese Möglichkeit durchaus gibt. Also für mich ist diese Info nichts neues gewesen und ich bin alles andere als ein Insider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Seit RBS ausgeschieden ist gab's erste leise stimmen ob das Happel nicht. Als Ried dann unser Gegner wurde, waren diese noch lauter. Also möglich ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 9 Minuten: Ich frage mich, wieso du hier so dein Maul aufreißt. Ich habe meine Informationen gestern von einem Rapidmitarbeiter aus der Ticketabteilung erhalten. Das habe ich euch hier weiter gegeben. Es kann durchaus sein, dass du andere Informationen hast, aber denen, die dir das mitteilen, zu unterstellen, dass sie diese Meldung aus reinem Wunschdenken hier schreiben, ist ein wenig dürftig - intellektuell, wenn du mich verstehst. Es ist jedenfalls angebracht, die nächsten Tage abzuwarten, wie die Polizei entscheidet. Ich persönlich wünsche mir jedenfalls kein Finale im Happel. Nicht zuletzt weil ich bereits mein Final- und Urlaubsquartier reserviert habe. Sorry, ich hab hier sicher nicht jeden einzelnen Post gelesen, aber ich bin bereit, jeden Betrag zu wetten, dass das heurige Cupfinale sicher nicht in Wien stattfindet! Für das Recht, das Happelstadion als Austragungsort "anzuzweifeln" und das Maul weiter aufzureissen!!! bearbeitet 7. April 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 Michael65 schrieb vor 12 Minuten: Die Salzburger haben's so gesehen, dass ein Austragungsort Wien ein Heimvorteil für uns wäre und die Grazer werdens sicher auch so sehn. Was würden denn wir sagen, wenns in Graz ein zweites großes Stadion gäbe und es jetzt auf einmal dort ausgetragen werden sollte? Nur hat jeder Gegner egal wo gegen Salzburg einen „Heimvorteil“. Lassen wir uns überraschen. Wie gesagt mir ist es eh egal solang ich meine Tickets habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Also Info von einem Rapid Mitarbeiter, rennt schon seit Wochen durch die Fanszene und leise Stimmen vs. offizielle Infos der Vereine und vom ÖFB (der im Übrigen schon den VIP in Klagenfurt ausverkauft hat). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 7. April 2023 Sich Seiten lang zu streiten, ob der Finalspielort EVENTUELL verlegt werden KÖNNTE... Ja, warum eigentlich nicht Happel kommt übrigens nicht in Frage, weil wir aus Kärnten dann die gleiche Anreise hätten wie die Sturw Fans und das für die vermutlich doch zu gfährlich wäre. Also wie jetzt? Salzburg würd mir einfallen. Dort im Heimsektor stehen hätt eh einen gewissen Reiz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2023 Guge schrieb vor 2 Minuten: Sich Seiten lang zu streiten, ob der Finalspielort EVENTUELL verlegt werden KÖNNTE... Ja, warum eigentlich nicht Happel kommt übrigens nicht in Frage, weil wir aus Kärnten dann die gleiche Anreise hätten wie die Sturw Fans und das für die vermutlich doch zu gfährlich wäre. Also wie jetzt? Salzburg würd mir einfallen. Dort im Heimsektor stehen hätt eh einen gewissen Reiz. Am Ostermontag wermas donn wissn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. April 2023 TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Die Happel-Info läuft schon seit Wochen durchs Stadion. Angeblich hat Sturm eingewilligt. Schauen wir mal. Da werden sich natürlich alle freuen die sich in Klagenfurt schon Unterkunft gesichert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. April 2023 Michael65 schrieb vor 19 Minuten: Sorry, ich hab hier sicher nicht jeden einzelnen Post gelesen, aber ich bin bereit, jeden Betrag zu wetten, dass das heurige Cupfinale sicher nicht in Wien stattfindet! Für das Recht, das Happelstadion als Austragungsort "anzuzweifeln" und das Maul weiter aufzureissen!!! Um das geht es hier nicht. Du kannst anzweifeln was du willst. Wenn du aber einige andere der Falschinformation aus niedrigen Gründen bezichtigst, musst du davon ausgehen, dass eine Reaktion kommt. Wenn mir also ein Mitarbeiter, der direkt an der Informationsquelle sitzt, sagt, es wäre noch nicht entschieden, dann machst du dich mit deiner "Wette" lächerlich, dass es bereits fix in Klagenfurt wäre. Ich gehe auch nicht davon aus, dass man es noch transferieren wird aber die Informationen, die wir hier hinein gestellt haben, sind Stand jetzt richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 8 Minuten: Um das geht es hier nicht. Du kannst anzweifeln was du willst. Wenn du aber einige andere der Falschinformation aus niedrigen Gründen bezichtigst, musst du davon ausgehen, dass eine Reaktion kommt. Wenn mir also ein Mitarbeiter, der direkt an der Informationsquelle sitzt, sagt, es wäre noch nicht entschieden, dann machst du dich mit deiner "Wette" lächerlich, dass es bereits fix in Klagenfurt wäre. Ich gehe auch nicht davon aus, dass man es noch transferieren wird aber die Informationen, die wir hier hinein gestellt haben, sind Stand jetzt richtig! Hab ich hier irgendwo geschrieben, dass ich die Richtigkeit deiner Informationen anzweifle? Das Posting von mir, auf das du geantwortet hast, war eine Antwort auf den SandkastenRambo, der seine diesbezügliche Quelle nicht preisgeben wollte. Und warum mach ich mich mit einer Wette lächerlich? Wir können ja gern um an 1000er wetten, wennst willst... Das ÖFB-Cupfinale wird heuer nicht in Wien ausgetragen. bearbeitet 7. April 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 6 Stunden: Die Happel-Info läuft schon seit Wochen durchs Stadion. Angeblich hat Sturm eingewilligt. Schauen wir mal. Wieso ist das dann eigentlich im Sturmchannel kein Thema, sondern nur hier? Is übrigens auch nirgends in der Presse zu finden, wird hier anscheinend derzeit nur unter verschwörungstheoretisch veranlagten Rapidlern diskutiert, von mir aus auch schon seit Wochen... bearbeitet 7. April 2023 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2023 Ich versteh gerade überhaupt nicht, woher bei diesem Thema so plötzlich die Schärfe kommt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts