futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2023 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Verschenke diese 2 karten, wird als print at home via mail versendet. First come first serve 🤗💚 🤗💚 Karten sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 hätte auch 2 zum verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. März 2023 Hätt meine auch zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 Tickets für LASK auswärts sind schon erhältlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Tickets für LASK auswärts sind schon erhältlich! Schraubenschlüssel nicht vergessen, die Sanitäranlagen sind neu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 3. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Tickets für LASK auswärts sind schon erhältlich! Gerade 7 Stück geholt 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Tickets für LASK auswärts sind schon erhältlich! Lieber beeilen, bevor die Linzer alle Tickets aufkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2023 Kann man als Mitglied mehr als 1 Ticket kaufen für das Lask Auswärts match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Stunde: Kann man als Mitglied mehr als 1 Ticket kaufen für das Lask Auswärts match? nein, hab’s grad probiert geht nur eines ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) ich würde sagen die 19k sind bereits geknackt, am Spieltag werden noch einige spontane dazukommen bearbeitet 4. April 2023 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2023 Newkidontheblock schrieb vor 21 Stunden: Gerade 7 Stück geholt 😁 wieviel kann man kaufen? Pro Abo und Mitgliedschaft eine? Und für Leute die Abo und MG haben auch nur eine oder dann 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April 2023 Severus schrieb vor 4 Stunden: wieviel kann man kaufen? Pro Abo und Mitgliedschaft eine? Und für Leute die Abo und MG haben auch nur eine oder dann 2? Ja. Ich hatte 7 Abos dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 Severus schrieb vor 7 Stunden: wieviel kann man kaufen? Pro Abo und Mitgliedschaft eine? Und für Leute die Abo und MG haben auch nur eine oder dann 2? Eine, man fährt ja wegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Hallo, habe eine Karte für Heute (Rapid vs. Ried) über auf der Nord Tribüne (Sektor 1 oder Sektor 2). Kann sie um 5 EUR hergeben. 20.000 Fans werden erwartet. Abzuholen beim Medl Bräu (nahe Stadion) ab ca. 17:00h. Bei Interesse PN an mich. LG mmarkhar bearbeitet 5. April 2023 von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2023 Da meine beiden Damen kältebedingt die Mitfahrt verweigern (😖) - auch mit der Wichtigkeit des Spiels konnte ich sie nicht überzeugen- hätte ich eine Vollpreis und eine Jugendkarte (Upgrade auf ein Vollpreisticket geht beim Ticketschalter problemlos) im Block abzugeben. Beide Print@home - können also per Mail versendet werden (Übergabe vorm Stadion bei Einlassbeginn um 19:00 auch möglich) ich würde die Karten um jeweils 10.- hergeben. Bei Interesse bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts