Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 12 Minuten: Top, danke dir für die hilfreiche Antwort. Da könntet ihr euch etwas abschauen. Viel Spaß im Weststadion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 marco1989 schrieb am 25.3.2023 um 07:21 : ich hab aus sicherer Quelle erfahren: wir haben nur ein bestimmtes Kontingent genommen weil wir zwischen Gruppen, freien Verkauf und Auswärtsabo ein Gleichgewicht wollten !! ein Freund der auswärts fast alles gefahren ist hat leider auch keines bekommen, obwohl er er es sich verdient hätte !! War das nur jetzt so? Wenn nein, würde mich schon interessieren, wie viele Auswärtsabos es in der Gruppenphase gegeben hat. Wenn man mit Ried den kleinsten Sektor und 550 Plätzen hatte und man das Gleichgewicht zwischen Gruppen, freier Verkauf und Auswärtsabo halten will, wie viele können dann das sein, wenn einige beim Shop anstanden und nach ein bis zwei Personen es schon hieß "ausverkauft". Bei solchen Sachen würde ich mir mehr Transparenz ( @pedro) wünschen. Eine wirkliche Pressemeldung gab es dazu auch nicht. Die macht sicher Sinn, gerade nun, wo eine wirklich zuschauermäßig gute Gruppenphase wartet. Es gibt Rapidler, die schauen die nächsten 5 Matches auswärts, haben nicht mehr die Möglichkeit, das Auswärtsabo zu kaufen, stattdessen können sie jedes Ticket einzeln kaufen (auch vermehrt hier zu lesen)? Was ist das für eine Logik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2023 Silva schrieb vor 20 Stunden: Ich finde den geschützten Verkauf für Mitglieder sehr kurz. Hätte auch die ganze Woche sein können. Aber um die Frage von @FavoritnerJunge2001 zu beantworten: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis Beim Verein von @FavoritnerJunge2001dauert der geschützte Verkauf beim Derby ewig und einen Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. März 2023 Weiss jemand, bis wieviele Tage vorher man VIP Tickets (in diesem Fall gegen die Betrüger aus Pasching) kaufen kann (also erhältlich sind)? Oder sind solche Spiel im VIP auch bald mal ausverkauft? Ich weiss leider erst zwei drei Tage vorher, ob wir zum Spiel kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2023 -grünweiß- schrieb am 28.3.2023 um 10:32 : War das nur jetzt so? Wenn nein, würde mich schon interessieren, wie viele Auswärtsabos es in der Gruppenphase gegeben hat. Wenn man mit Ried den kleinsten Sektor und 550 Plätzen hatte und man das Gleichgewicht zwischen Gruppen, freier Verkauf und Auswärtsabo halten will, wie viele können dann das sein, wenn einige beim Shop anstanden und nach ein bis zwei Personen es schon hieß "ausverkauft". Bei solchen Sachen würde ich mir mehr Transparenz ( @pedro) wünschen. Eine wirkliche Pressemeldung gab es dazu auch nicht. Die macht sicher Sinn, gerade nun, wo eine wirklich zuschauermäßig gute Gruppenphase wartet. Es gibt Rapidler, die schauen die nächsten 5 Matches auswärts, haben nicht mehr die Möglichkeit, das Auswärtsabo zu kaufen, stattdessen können sie jedes Ticket einzeln kaufen (auch vermehrt hier zu lesen)? Was ist das für eine Logik? Hallo - bei solchen Ticketing spezifischen Fragen würde ich freundlich bitten, direkt an unser Klubservice zu schreiben ([email protected]) - danke und gwG katnikpauer schrieb am 29.3.2023 um 08:16 : Weiss jemand, bis wieviele Tage vorher man VIP Tickets (in diesem Fall gegen die Betrüger aus Pasching) kaufen kann (also erhältlich sind)? Oder sind solche Spiel im VIP auch bald mal ausverkauft? Ich weiss leider erst zwei drei Tage vorher, ob wir zum Spiel kommen können. Weiß jetzt nicht genau welchen Klub Du meinst ;-), aber die Chance ist recht groß Karten für Business Club auch noch zwei, drei Tage vor einem Spiel zu erhalten (Ausnahme Derby oder besondere Tabellenkonstellationen)! Auch wenn die VIP-Tickets wirklich sehr gut nachgefragt sind! gwG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2023 katnikpauer schrieb am 29.3.2023 um 08:16 : Weiss jemand, bis wieviele Tage vorher man VIP Tickets (in diesem Fall gegen die Betrüger aus Pasching) kaufen kann (also erhältlich sind)? Oder sind solche Spiel im VIP auch bald mal ausverkauft? Ich weiss leider erst zwei drei Tage vorher, ob wir zum Spiel kommen können. Also VIP Karten sind meistens bis am Spieltag gegen Mittag verfügbar. Vor Ort bekommst du aber auch um 14:00 Uhr z.b noch VIP Tickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März 2023 Rapid hat mir für meine freundliche Unterstützung in der bisherigen Saison , 2 Freikarten für das Spiel gegen A.Klagenfurt geschenkt. Ich kann mir also 2 Karten auf der Nord (Sektor 3-5) aussuchen. Da ich selber ein Abo besitze bzw eventuell sogar von einem Freund auf die West eingeladen werde, hätte ich gegen A.Klagenfurt 2 Karten auf der Nord übrig. Einfach melden, wo ihr die haben wollt (Sektor 3-5) und ich kann sie Online buchen bzw. euch diese per Mail oder hier im Chat zuschicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Rapid hat mir für meine freundliche Unterstützung in der bisherigen Saison , 2 Freikarten für das Spiel gegen A.Klagenfurt geschenkt. Ich kann mir also 2 Karten auf der Nord (Sektor 3-5) aussuchen. Da ich selber ein Abo besitze bzw eventuell sogar von einem Freund auf die West eingeladen werde, hätte ich gegen A.Klagenfurt 2 Karten auf der Nord übrig. Einfach melden, wo ihr die haben wollt (Sektor 3-5) und ich kann sie Online buchen bzw. euch diese per Mail oder hier im Chat zuschicken. hab dieselbe Mail gekriegt, kaufe für meine Partie fast jede Partie 2-4 Tickets gekauft mir wird sogar ein Abo nahegelegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: hab dieselbe Mail gekriegt, kaufe für meine Partie fast jede Partie 2-4 Tickets gekauft mir wird sogar ein Abo nahegelegt Rapid schaut auf dein Börserl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Rapid schaut auf dein Börserl dann wäre eine vergünstigung bei der Gastro sehr förderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: dann wäre eine vergünstigung bei der Gastro sehr förderlich oder zumindest Freibier statt Freikarten, weil wir die Gastro bisher so tatkräftig unterstützt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: oder zumindest Freibier statt Freikarten, weil wir die Gastro bisher so tatkräftig unterstützt haben. die Aktion find ich cool, man will die Nord zum Leben erwecken, natürlich für mich ein wenig blöd als BW Geher werd ich schwer von meinen Bekannten alleine auf die Nord setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Verschenke diese 2 karten, wird als print at home via mail versendet. First come first serve 🤗💚 🤗💚 bearbeitet 30. März 2023 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: die Aktion find ich cool, man will die Nord zum Leben erwecken, natürlich für mich ein wenig blöd als BW Geher werd ich schwer von meinen Bekannten alleine auf die Nord setzen stimmt, deswegen möcht ich sie auch hier herschenken ohne Ticketaktionen kriegt man die Nord e nie gefüllt (ausgenommen Topspiele) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts