Recommended Posts

ASB-Legende
marco1989 schrieb am 25.3.2023 um 07:21 :

ich hab aus sicherer Quelle erfahren: 

wir haben nur ein bestimmtes Kontingent genommen weil wir zwischen Gruppen, freien Verkauf und Auswärtsabo ein Gleichgewicht wollten !!

ein Freund der auswärts fast alles gefahren ist hat leider auch keines bekommen, obwohl er er es sich verdient hätte !!

War das nur jetzt so? Wenn nein, würde mich schon interessieren, wie viele Auswärtsabos es in der Gruppenphase gegeben hat. Wenn man mit Ried den kleinsten Sektor und 550 Plätzen hatte und man das Gleichgewicht zwischen Gruppen, freier Verkauf und Auswärtsabo halten will, wie viele können dann das sein, wenn einige beim Shop anstanden und nach ein bis zwei Personen es schon hieß "ausverkauft".

Bei solchen Sachen würde ich mir mehr Transparenz ( @pedrowünschen. Eine wirkliche Pressemeldung gab es dazu auch nicht. Die macht sicher Sinn, gerade nun, wo eine wirklich zuschauermäßig gute Gruppenphase wartet. Es gibt Rapidler, die schauen die nächsten 5 Matches auswärts, haben nicht mehr die Möglichkeit, das Auswärtsabo zu kaufen, stattdessen können sie jedes Ticket einzeln kaufen (auch vermehrt hier zu lesen)? Was ist das für eine Logik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 20 Stunden:

Ich finde den geschützten Verkauf für Mitglieder sehr kurz. Hätte auch die ganze Woche sein können.

Aber um die Frage von @FavoritnerJunge2001 zu beantworten: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis

Beim Verein von @FavoritnerJunge2001dauert der geschützte Verkauf beim Derby ewig und einen Tag. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Weiss jemand, bis wieviele Tage vorher man VIP Tickets (in diesem Fall gegen die Betrüger aus Pasching:)) kaufen kann (also erhältlich sind)? Oder sind solche Spiel im VIP auch bald mal ausverkauft? Ich weiss leider erst zwei drei Tage vorher, ob wir zum Spiel kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
-grünweiß- schrieb am 28.3.2023 um 10:32 :

War das nur jetzt so? Wenn nein, würde mich schon interessieren, wie viele Auswärtsabos es in der Gruppenphase gegeben hat. Wenn man mit Ried den kleinsten Sektor und 550 Plätzen hatte und man das Gleichgewicht zwischen Gruppen, freier Verkauf und Auswärtsabo halten will, wie viele können dann das sein, wenn einige beim Shop anstanden und nach ein bis zwei Personen es schon hieß "ausverkauft".

Bei solchen Sachen würde ich mir mehr Transparenz ( @pedrowünschen. Eine wirkliche Pressemeldung gab es dazu auch nicht. Die macht sicher Sinn, gerade nun, wo eine wirklich zuschauermäßig gute Gruppenphase wartet. Es gibt Rapidler, die schauen die nächsten 5 Matches auswärts, haben nicht mehr die Möglichkeit, das Auswärtsabo zu kaufen, stattdessen können sie jedes Ticket einzeln kaufen (auch vermehrt hier zu lesen)? Was ist das für eine Logik?

Hallo - bei solchen Ticketing spezifischen Fragen würde ich freundlich bitten, direkt an unser Klubservice zu schreiben ([email protected]) - danke und gwG

katnikpauer schrieb am 29.3.2023 um 08:16 :

Weiss jemand, bis wieviele Tage vorher man VIP Tickets (in diesem Fall gegen die Betrüger aus Pasching:)) kaufen kann (also erhältlich sind)? Oder sind solche Spiel im VIP auch bald mal ausverkauft? Ich weiss leider erst zwei drei Tage vorher, ob wir zum Spiel kommen können.

Weiß jetzt nicht genau welchen Klub Du meinst ;-), aber die Chance ist recht groß Karten für Business Club auch noch zwei, drei Tage vor einem Spiel zu erhalten (Ausnahme Derby oder besondere Tabellenkonstellationen)! Auch wenn die VIP-Tickets wirklich sehr gut nachgefragt sind! gwG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
katnikpauer schrieb am 29.3.2023 um 08:16 :

Also VIP Karten sind meistens bis am Spieltag gegen Mittag verfügbar. Vor Ort bekommst du aber auch um 14:00 Uhr z.b noch VIP Tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid hat mir für meine freundliche Unterstützung in der bisherigen Saison :augenbrauen:, 2 Freikarten für das Spiel gegen A.Klagenfurt geschenkt. Ich kann mir also 2 Karten auf der Nord (Sektor 3-5) aussuchen.

Da ich selber ein Abo besitze bzw eventuell sogar von einem Freund auf die West eingeladen werde,
hätte ich gegen A.Klagenfurt 2 Karten auf der Nord übrig.

Einfach melden, wo ihr die haben wollt (Sektor 3-5) und ich kann sie Online buchen bzw. euch diese per Mail oder hier im Chat zuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

Rapid hat mir für meine freundliche Unterstützung in der bisherigen Saison :augenbrauen:, 2 Freikarten für das Spiel gegen A.Klagenfurt geschenkt. Ich kann mir also 2 Karten auf der Nord (Sektor 3-5) aussuchen.

Da ich selber ein Abo besitze bzw eventuell sogar von einem Freund auf die West eingeladen werde,
hätte ich gegen A.Klagenfurt 2 Karten auf der Nord übrig.

Einfach melden, wo ihr die haben wollt (Sektor 3-5) und ich kann sie Online buchen bzw. euch diese per Mail oder hier im Chat zuschicken.

hab dieselbe Mail gekriegt, kaufe für meine Partie fast jede Partie 2-4 Tickets gekauft mir wird sogar ein Abo nahegelegt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

hab dieselbe Mail gekriegt, kaufe für meine Partie fast jede Partie 2-4 Tickets gekauft mir wird sogar ein Abo nahegelegt :lol:

Rapid schaut auf dein Börserl :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

dann wäre eine vergünstigung bei der Gastro sehr förderlich :D

oder zumindest Freibier statt Freikarten, weil wir die Gastro bisher so tatkräftig unterstützt haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

oder zumindest Freibier statt Freikarten, weil wir die Gastro bisher so tatkräftig unterstützt haben. :augenbrauen:

die Aktion find ich cool, man will die Nord zum Leben erwecken, natürlich für mich ein wenig blöd als BW Geher werd ich schwer von meinen Bekannten alleine auf die Nord setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Verschenke diese 2 karten, wird als print at home via mail versendet. First come first serve 🤗💚

Screenshot_2023-03-30-11-04-30-845_com.android.chrome-edit.jpg

🤗💚

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

die Aktion find ich cool, man will die Nord zum Leben erwecken, natürlich für mich ein wenig blöd als BW Geher werd ich schwer von meinen Bekannten alleine auf die Nord setzen

stimmt, deswegen möcht ich sie auch hier herschenken

ohne Ticketaktionen kriegt man die Nord e nie gefüllt (ausgenommen Topspiele)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag