Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

als Nürnbergfan sind die Sympathien zu Rapid nicht weit. Ich bin im April in Österreich und würde gerne das Derby am 16.4 besuchen. Die Frage ist, wie groß die Chancen sind im freien Verkauf an 3 zusammenhängende Tickets zu kommen und ob man abschätzen kann, wann diese in den Verkauf gehen. Bedankt für jeden Tipp.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Woody schrieb Gerade eben:

Weiß jemand, ab wann man die Tickets fürs OPO wird kaufen kaufen können?

Abo fürs OPO gibts bereits für einzelne Spiele keine Infos daweil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cue schrieb vor 6 Stunden:

Hallo,

als Nürnbergfan sind die Sympathien zu Rapid nicht weit. Ich bin im April in Österreich und würde gerne das Derby am 16.4 besuchen. Die Frage ist, wie groß die Chancen sind im freien Verkauf an 3 zusammenhängende Tickets zu kommen und ob man abschätzen kann, wann diese in den Verkauf gehen. Bedankt für jeden Tipp.

Grüße

Das wird kein Problem sein. Einfach schauen wann der freie Verkauf startet und am ersten Tag zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
olafson95 schrieb vor einer Stunde:

Servas ist das Auswärts abo schon ausverkauft? Find auf der HP nix mehr

Abonnenten im Grunddurchgang morgen noch im Fancorner. Freier Verkauf ab Freitag, 11 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
cue schrieb vor 7 Stunden:

Hallo,

Grüße

Wird kein Problem sein. Würde ca. 2-3 Wochen vor dem Spiel mal auf die Homepage für Infos dazu schauen. Das wäre dann eh schon Ende nächster Woche. Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
cue schrieb am 22.3.2023 um 12:26 :

Hallo,

Grüße

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/ticketinformationen-zu-den-kommenden-spielen-in-der-meistergruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LiamG schrieb am 22.3.2023 um 19:28 :

Abonnenten im Grunddurchgang morgen noch im Fancorner. Freier Verkauf ab Freitag, 11 Uhr.

wie viele auswärts abos gibt es? wundert mich nur dass jetzt unter den Ticketinformationen zu den kommenden Spielen nichts mehr von Auswärtsabo steht. Und das der freie Verkauf fürs Abo gleichzeitig mit dem für die Sturm Auswärts Tickets startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
14Daniel14 schrieb vor 10 Stunden:

wie viele auswärts abos gibt es? wundert mich nur dass jetzt unter den Ticketinformationen zu den kommenden Spielen nichts mehr von Auswärtsabo steht. Und das der freie Verkauf fürs Abo gleichzeitig mit dem für die Sturm Auswärts Tickets startet.

Im Normalfall so viele, wie der kleinste Gästesektor zu lässt. Im OPO müsste es Graz sein (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Newkidontheblock schrieb am 22.3.2023 um 22:25 :

Ich würde meine Abokarte für das Heimspiel gg. Klagenfurt herborgen. 

Ich muss zuhause bleiben und zur Osterjause bei der Familie meiner Freundin aufkreuzen. 😩

Hab mir auch schon gedacht: Rapid spielt sonst immer um 17 Uhr, ausgerechnet am Ostersonntag spielen's dann mal um 14:30 wo vielleicht viele bei einer Jause der Family sitzen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
14Daniel14 schrieb vor 13 Stunden:

Ja es ist sowieso komisch ich habe als Mitglied der kein Auswärtsabo im Grunddurchgang hatte am Dienstag mein Auswärtsabo Online kaufen können und seit Mittwoch/Donnerstag ist gar nicht mehr zu sehen dürft keinen freien Verkauf mehr dafür geben alles weg tatsächlich?! 

bearbeitet von olafson95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
olafson95 schrieb vor 8 Minuten:

Ja es ist sowieso komisch ich habe als Mitglied der kein Auswärtsabo im Grunddurchgang hatte am Dienstag mein Auswärtsabo Online kaufen können und seit Mittwoch/Donnerstag ist gar nicht mehr zu sehen dürft keinen freien Verkauf mehr dafür geben alles weg tatsächlich?! 

ja bei mir genauso, wollte zum ersten mal im Leben das Auswärts abo nehmen weil ich an allen Spieltagen kann. jetzt hab ich mir das einzel ticket für Sturm gekauft und werde wohl alle anderen auch einzeln kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag