cue Anfänger Geschrieben 22. März 2023 Hallo, als Nürnbergfan sind die Sympathien zu Rapid nicht weit. Ich bin im April in Österreich und würde gerne das Derby am 16.4 besuchen. Die Frage ist, wie groß die Chancen sind im freien Verkauf an 3 zusammenhängende Tickets zu kommen und ob man abschätzen kann, wann diese in den Verkauf gehen. Bedankt für jeden Tipp. Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. März 2023 Weiß jemand, ab wann man die Tickets fürs OPO wird kaufen kaufen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2023 Woody schrieb Gerade eben: Weiß jemand, ab wann man die Tickets fürs OPO wird kaufen kaufen können? Abo fürs OPO gibts bereits für einzelne Spiele keine Infos daweil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 22. März 2023 Servas ist das Auswärts abo schon ausverkauft? Find auf der HP nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2023 cue schrieb vor 6 Stunden: Hallo, als Nürnbergfan sind die Sympathien zu Rapid nicht weit. Ich bin im April in Österreich und würde gerne das Derby am 16.4 besuchen. Die Frage ist, wie groß die Chancen sind im freien Verkauf an 3 zusammenhängende Tickets zu kommen und ob man abschätzen kann, wann diese in den Verkauf gehen. Bedankt für jeden Tipp. Grüße Das wird kein Problem sein. Einfach schauen wann der freie Verkauf startet und am ersten Tag zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. März 2023 olafson95 schrieb vor einer Stunde: Servas ist das Auswärts abo schon ausverkauft? Find auf der HP nix mehr Abonnenten im Grunddurchgang morgen noch im Fancorner. Freier Verkauf ab Freitag, 11 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2023 cue schrieb vor 7 Stunden: Hallo, als Nürnbergfan sind die Sympathien zu Rapid nicht weit. Ich bin im April in Österreich und würde gerne das Derby am 16.4 besuchen. Die Frage ist, wie groß die Chancen sind im freien Verkauf an 3 zusammenhängende Tickets zu kommen und ob man abschätzen kann, wann diese in den Verkauf gehen. Bedankt für jeden Tipp. Grüße Wird kein Problem sein. Würde ca. 2-3 Wochen vor dem Spiel mal auf die Homepage für Infos dazu schauen. Das wäre dann eh schon Ende nächster Woche. Bei Fragen melde dich einfach bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 22. März 2023 Ich würde meine Abokarte für das Heimspiel gg. Klagenfurt herborgen. Ich muss zuhause bleiben und zur Osterjause bei der Familie meiner Freundin aufkreuzen. 😩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2023 cue schrieb am 22.3.2023 um 12:26 : Hallo, als Nürnbergfan sind die Sympathien zu Rapid nicht weit. Ich bin im April in Österreich und würde gerne das Derby am 16.4 besuchen. Die Frage ist, wie groß die Chancen sind im freien Verkauf an 3 zusammenhängende Tickets zu kommen und ob man abschätzen kann, wann diese in den Verkauf gehen. Bedankt für jeden Tipp. Grüße https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/ticketinformationen-zu-den-kommenden-spielen-in-der-meistergruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2023 LiamG schrieb am 22.3.2023 um 19:28 : Abonnenten im Grunddurchgang morgen noch im Fancorner. Freier Verkauf ab Freitag, 11 Uhr. wie viele auswärts abos gibt es? wundert mich nur dass jetzt unter den Ticketinformationen zu den kommenden Spielen nichts mehr von Auswärtsabo steht. Und das der freie Verkauf fürs Abo gleichzeitig mit dem für die Sturm Auswärts Tickets startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 24. März 2023 14Daniel14 schrieb vor 10 Stunden: wie viele auswärts abos gibt es? wundert mich nur dass jetzt unter den Ticketinformationen zu den kommenden Spielen nichts mehr von Auswärtsabo steht. Und das der freie Verkauf fürs Abo gleichzeitig mit dem für die Sturm Auswärts Tickets startet. Im Normalfall so viele, wie der kleinste Gästesektor zu lässt. Im OPO müsste es Graz sein (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2023 Newkidontheblock schrieb am 22.3.2023 um 22:25 : Ich würde meine Abokarte für das Heimspiel gg. Klagenfurt herborgen. Ich muss zuhause bleiben und zur Osterjause bei der Familie meiner Freundin aufkreuzen. 😩 Hab mir auch schon gedacht: Rapid spielt sonst immer um 17 Uhr, ausgerechnet am Ostersonntag spielen's dann mal um 14:30 wo vielleicht viele bei einer Jause der Family sitzen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2023 Soda, wo ist jetzt das Auswärtsabo? 11:10 Uhr ist es! wenn nur einmal was funktionieren würde, in dem Onlineshop... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) 14Daniel14 schrieb vor 13 Stunden: wie viele auswärts abos gibt es? wundert mich nur dass jetzt unter den Ticketinformationen zu den kommenden Spielen nichts mehr von Auswärtsabo steht. Und das der freie Verkauf fürs Abo gleichzeitig mit dem für die Sturm Auswärts Tickets startet. Ja es ist sowieso komisch ich habe als Mitglied der kein Auswärtsabo im Grunddurchgang hatte am Dienstag mein Auswärtsabo Online kaufen können und seit Mittwoch/Donnerstag ist gar nicht mehr zu sehen dürft keinen freien Verkauf mehr dafür geben alles weg tatsächlich?! bearbeitet 24. März 2023 von olafson95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2023 olafson95 schrieb vor 8 Minuten: Ja es ist sowieso komisch ich habe als Mitglied der kein Auswärtsabo im Grunddurchgang hatte am Dienstag mein Auswärtsabo Online kaufen können und seit Mittwoch/Donnerstag ist gar nicht mehr zu sehen dürft keinen freien Verkauf mehr dafür geben alles weg tatsächlich?! ja bei mir genauso, wollte zum ersten mal im Leben das Auswärts abo nehmen weil ich an allen Spieltagen kann. jetzt hab ich mir das einzel ticket für Sturm gekauft und werde wohl alle anderen auch einzeln kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts