DerGrüne Anfänger Geschrieben 5. März 2023 Ich bin auch auf der Suche nach einer Karte fürs Auswärtsderby, Gästesektor. Ich weiß Tickets sind rar, aber versuchen kann man es mal hier, vlt ergibt sich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Hab eine Block West Sektor 15 Karte, kann ich trotzdem in 16 gehe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 1 BW Ticket für heute abzugeben Rap1899 schrieb vor 4 Minuten: Hab eine Block West Sektor 15 Karte, kann ich trotzdem in 16 gehe ? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Karte für heute BW über. Einzige Auflage: man muss mit mir ins Stadion reingehen da ich das Abo nicht aus der Hand gebe. Preis: 1 Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Karte für heute BW über. Einzige Auflage: man muss mit mir ins Stadion reingehen da ich das Abo nicht aus der Hand gebe. Preis: 1 Bier. wenn ich also mit dir reingehe krieg ich 1 Bier? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Rap1899 schrieb vor 33 Minuten: Hab eine Block West Sektor 15 Karte, kann ich trotzdem in 16 gehe ? Hoffe die Frage war nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: wenn ich also mit dir reingehe krieg ich 1 Bier? Ja, über den Kopf 😃 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 So würd ich das auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: So würd ich das auch machen UII Sponsoren, das gibt Ärger. hash einen link? bearbeitet 5. März 2023 von Rap1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Rap1899 schrieb vor 13 Minuten: UII Sponsoren, das gibt Ärger. hash einen link? Ist offline. Wird schon gemerkt haben das er da weniger schlau war…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 find gut das der barcode gut zu lesen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 mrneub schrieb vor 13 Minuten: find gut das der barcode gut zu lesen ist. ganz böse Leute, könnten sich die Tickets jetzt holen, und gratis rein gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Rap1899 schrieb vor 8 Minuten: ganz böse Leute, könnten sich die Tickets jetzt holen, und gratis rein gehen. Intelligente Vereine hätten die Tickets gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten: Ist offline. Wird schon gemerkt haben das er da weniger schlau war…. Ist jetzt für 100€ drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten: Ist jetzt für 100€ drinnen. Besonders schlau echten Namen und Tickets einzustellen. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts