N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Februar 2023 Woody schrieb vor 43 Minuten: Bin ganz überrascht, dass Kinder bis 14 scheinbar gratis reindürfen! Ist eine super Aktion! weil die Füchse wissen, dass bei der Ankickzeit eh nicht viele Gschroppn kommen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: weil die Füchse wissen, dass bei der Ankickzeit eh nicht viele Gschroppn kommen werden.. Die Füchse haben die Rechnung aber ohne Osterferien gemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Die Füchse haben die Rechnung aber ohne Osterferien gemacht Gaaaanz genau! Erstes Abendspiel live für meine Jungs! Das wird super aufregend für sie! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2023 PeFe schrieb vor 1 Stunde: Tickets gegen Ried gesichert +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 +4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. Februar 2023 +2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 ohne jetz hussen zu wollen aber ich als Abo Plus Besitzer finde Tagestickets einfach geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. Februar 2023 Sehr cool. Vom Abo Plus habt’s schon gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar 2023 Hallo zusammen, ich hätte für das Spiel gegen die WSG am 12.03. (schweren Herzens ) meine Abokarten abzugeben: - 1x Erwachsener , 1x Kind - Osttribüne, relativ weit oben- Höhe Mittelauflage. Ich würds verschenken, vorrangig natürlich an jemanden, der damit dann auch einem Kind eine Freude machen würde. Bei Interesse gerne PN an mich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2023 Copeland schrieb am 24.2.2023 um 17:05 : Hallo zusammen, ich hätte für das Spiel gegen die WSG am 12.03. (schweren Herzens ) meine Abokarten abzugeben: - 1x Erwachsener , 1x Kind - Osttribüne, relativ weit oben- Höhe Mittelauflage. Ich würds verschenken, vorrangig natürlich an jemanden, der damit dann auch einem Kind eine Freude machen würde. Bei Interesse gerne PN an mich Habe zwar keinen Bedarf, aber DAS ist die Rapid-Familie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) ich kaufe für Freunde und Familie meistens die Tickets und die geben mir vorm Stadion das Geld, für die Partie am Sonntag sinds mehr als sonst hab mal nachgerechnet in meiner Lade habe ich ausgedruckte Ticktets (10 RB, 4, WSG, 4 Ried) für die ich noch insgesamt 422€ kriege, Wansinn eigentlich so viel wars bis jetzt noch nie da bin ich nicht einmal dabei weil ich ein Abo hab bearbeitet 28. Februar 2023 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 Derbytickets done! 😎 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Derbytickets done! 😎 me² falls wir dasselbe meinen bearbeitet 28. Februar 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: me² falls wir dasselbe meinen Ich denke wir haben beide den selben Weg gewählt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich denke wir haben beide den selben Weg gewählt…. nicht ganz aber wir haben beide Wege gefunden um hinzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts