daniscr Stammspieler Geschrieben 12. November 2022 bw_sektionsbg schrieb am 10.11.2022 um 16:34 : Super. Freundschaftsspiel gegen Schalke. Kann als Mitglied/Abonnent + 2 Greenies nicht alle Karten kaufen. Wieder super mitgedacht. Wollte auch gerade für unsere 2 Jungs Karten im BW kaufen. Bis 14 Jahre gratis allerdings nicht auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2022 Hätte eine Karte für das Schalke-Spiel abzugeben (BW). Ich weiß, es gibt noch genügend Tickets, aber ich veranlage natürlich einen Preiserlass gerne melden. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2023 weiß jemand zufällig ab wann es tickets fürs cupmatch ggn den wac gibt? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps1899 Anfänger Geschrieben 4. Januar 2023 futi1899 schrieb vor 10 Minuten: weiß jemand zufällig ab wann es tickets fürs cupmatch ggn den wac gibt? gwg Ab Montag den 9ten Jänner um 11:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. Januar 2023 futi1899 schrieb vor 44 Minuten: weiß jemand zufällig ab wann es tickets fürs cupmatch ggn den wac gibt? gwg Ab 09.01. https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2023 Danke 🤗🍻🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 5. Januar 2023 Ist das CupSpiel eigentlich außer Auswärtssektor schon ausverkauft in Wolfsberg? Weil online kann man keine Karten mehr kaufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Januar 2023 Vielleicht schaust zwei Posts über deinem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 5. Januar 2023 Gunner schrieb vor einer Stunde: Vielleicht schaust zwei Posts über deinem... Wenn du genau lest wollte ich wissen ob das Spiel ohne Gästesektor, sprich alle Heimsektoren, bereits ausverkauft ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Januar 2023 Aso, sorry, na das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bei denen. Waren die überhaupt schon jemals ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 5. Januar 2023 scrrapidfan schrieb vor 2 Stunden: Wenn du genau lest wollte ich wissen ob das Spiel ohne Gästesektor, sprich alle Heimsektoren, bereits ausverkauft ist… Also ich kann da schon noch so ziemlich alles auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2023 Kann weder in der app noch im browser karten fürs cupmatch kaufen. Wann wird rapid im jahre 2023 ankommen und mal gscheide server haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: Kann weder in der app noch im browser karten fürs cupmatch kaufen. Wann wird rapid im jahre 2023 ankommen und mal gscheide server haben... same eingeloggt als Mitglied, trotzdem die Meldung 403 - Forbidden: Access is denied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2023 Rapid server 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2023 Bin jetzt via browser durchkommen, hat eh nur 16minuten gedauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts