sdfsdf so is des Geschrieben 19. September 2019 Danke für eure Antworten. Bei mir wurde ebenfalls das Geld heute abgebucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahöm Anfänger Geschrieben 20. September 2019 HHallo, bin neu hier, zumindest was die Anmeldung betrifft kann mir wer sagen wie ich zu auswärtstickets für sk Rapid II komme? Is das wie bei der kampfmannschafft das ich die in hütteldorf bekomme bzw wenn ich, wie in meinen fall, aus einen anderen Bundesland komm, das ich mir die hinterlegen lassen kann? Ich finde diesbezüglich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 Bahöm schrieb vor 6 Minuten: HHallo, bin neu hier, zumindest was die Anmeldung betrifft kann mir wer sagen wie ich zu auswärtstickets für sk Rapid II komme? Is das wie bei der kampfmannschafft das ich die in hütteldorf bekomme bzw wenn ich, wie in meinen fall, aus einen anderen Bundesland komm, das ich mir die hinterlegen lassen kann? Ich finde diesbezüglich nichts In der Regionalliga gibt es überhaupt keinen Vorverkauf und eigentlich auch keinen Gästesektor. Die Karten kaufst du normalerweise kurz vor Anpfiff an den Kassen bzw. direkt beim Eingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahöm Anfänger Geschrieben 20. September 2019 sulza schrieb vor 3 Stunden: In der Regionalliga gibt es überhaupt keinen Vorverkauf und eigentlich auch keinen Gästesektor. Die Karten kaufst du normalerweise kurz vor Anpfiff an den Kassen bzw. direkt beim Eingang. Ah oke danke für die Antwort. Dann also einfach hingehen und den jungen mal auf die Beine schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Mal wieder der Versuch die Zuschauerzahl zu schätzen: Stand jetzt sind knapp 5.500 Sitzplätze zu kaufen, damit ungefähr der gleiche Stand wie 8 Tage vor der Saisoneröffnung. Also ca. 10.000 verkaufte Tickets. Dazu kommen wie immer noch BW, VIP-Bereich und Gästesektor. Pi mal Daumen sind also wohl aktuell zwischen 15.000 und 16.000 erwartbar (wenn es um den aktuellen Stand geht). Am Ende waren es bekanntlich 24.000 Zuseher, die letzte Schätzung meinerseits vor dem Spiel war 2 Tage davor bei knapp unter 20.000. Es ist also sicher nicht ganz unmöglich, dass man wieder die 20.000 knacken wird. bearbeitet 23. September 2019 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben 27. September 2019 Gibts es gegen den WAC irgendeine Aktion, weil die Nordtribüne schon fast ausverkauft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) djibouti schrieb vor 9 Minuten: Gibts es gegen den WAC irgendeine Aktion, weil die Nordtribüne schon fast ausverkauft ist? Glaub in den nächsten drei Heimspielen werden tausende freiwillige Feuerwehrleute eingeladen. Edit: Bericht dazu ist eh gerade online gegangen, finde ich eine sehr leiwande Aktion, sind ja auch sehr viele junge Burschen und Mädels dabei: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/09/der-sk-rapid-laedt-zu-den-tagen-der-freiwilligen-feuerwehr/ bearbeitet 27. September 2019 von Gunner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2019 Gunner schrieb vor 4 Stunden: Glaub in den nächsten drei Heimspielen werden tausende freiwillige Feuerwehrleute eingeladen. Edit: Bericht dazu ist eh gerade online gegangen, finde ich eine sehr leiwande Aktion, sind ja auch sehr viele junge Burschen und Mädels dabei: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/09/der-sk-rapid-laedt-zu-den-tagen-der-freiwilligen-feuerwehr/ find ich eine super Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2019 Wie ist die Situation in Mattersburg jetzt? Is der Auswärtssektor wirklich nur die Witztribüne hinter dem Tor, oder gehört da ein Teil der Haupttribüne auch dazu? Auf der Ticket-Seite von Mattersburg kann man nämlich die linke Seite der Haupttribüne nicht auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2019 harry1312 schrieb vor 13 Stunden: Wie ist die Situation in Mattersburg jetzt? Is der Auswärtssektor wirklich nur die Witztribüne hinter dem Tor, oder gehört da ein Teil der Haupttribüne auch dazu? Auf der Ticket-Seite von Mattersburg kann man nämlich die linke Seite der Haupttribüne nicht auswählen https://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=822&pid=29897#top_display_media 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Hätte eine Karte für Mattersburg auswärts über! Wer sie möchte, möge mir eine PN schicken! Edit: Ist schon weg! bearbeitet 4. Oktober 2019 von Chris-mrtn Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2019 Chris-mrtn schrieb vor 22 Stunden: Hätte eine Karte für Mattersburg auswärts über! Wer sie möchte, möge mir eine PN schicken! @LarsUlrich falls noch ned weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2019 Segafredo schrieb Gerade eben: @LarsUlrich falls noch ned weg. Hab schon PM geschrieben und hoffe das beste, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2019 LarsUlrich schrieb vor 8 Stunden: Hab schon PM geschrieben und hoffe das beste, danke Leider schon weg, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2019 LarsUlrich schrieb vor 12 Stunden: Hab schon PM geschrieben und hoffe das beste, danke Ein Hawara hat sich heut noch eine geholt - hab auch geglaubt, dass der Sektor schon seit dem letzem Heimspiel ausverkauft ist und sie daher dem Chris-mrtn abgenommen - sorry Also vl gibt's noch immer welche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts