alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2019 wann fängt eg der Vorverkauf fürs derby an ? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2019 alexbender schrieb vor 1 Minute: wann fängt eg der Vorverkauf fürs derby an ? Lg Zitat Bundesliga, 6. Runde GrunddurchgangFK Austria - SK Rapid Sonntag, 1. September 2019Anpfiff: 17:00 UhrEinheitspreis: € 20.-VVK für Mitglieder: ab Freitag, 23. AugustVVK für Abonnenten: ab Samstag, 24. AugustFreier Verkauf: ab Samstag, 24. August nach dem Spiel gegen LASK https://skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/ticketinformationen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Kauf von Derbykarten auch online möglich, richtig?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2019 Grüner-Wiener schrieb am 19.8.2019 um 15:30 : Kauf von Derbykarten auch online möglich, richtig? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk denke eher net, weils es bei denn letzten Derbys nie eine Auswärtskassa gegeben hat !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2019 Grüner-Wiener schrieb am 19.8.2019 um 15:30 : Kauf von Derbykarten auch online möglich, richtig? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Ja. Zumindest war es beim letzten Derby möglich. (Abholen war halt schwierig ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. August 2019 @away-derby: hintertortribüne ("wieder") in grün-weißer hand? wenn ja, ab wann gibt's karten? die lila-website gibt wenig her (abgesehen von augekrebs...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 havara schrieb vor 17 Minuten: @away-derby: hintertortribüne ("wieder") in grün-weißer hand? wenn ja, ab wann gibt's karten? die lila-website gibt wenig her (abgesehen von augekrebs...) Freier Kartenvorverkauf ab 30.08. glaub ich. Davor nur für Abonnenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. August 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Freier Kartenvorverkauf ab 30.08. glaub ich. Davor nur für Abonnenten. danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. August 2019 TomTom90 schrieb am 19.8.2019 um 15:18 : Grüner-Wiener schrieb am 19.8.2019 um 15:30 : Kauf von Derbykarten auch online möglich, richtig? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk marco1989 schrieb vor 4 Stunden: denke eher net, weils es bei denn letzten Derbys nie eine Auswärtskassa gegeben hat !! cupfinale schrieb vor 4 Stunden: Ja. Zumindest war es beim letzten Derby möglich. (Abholen war halt schwierig ) havara schrieb vor 3 Stunden: @away-derby: hintertortribüne ("wieder") in grün-weißer hand? wenn ja, ab wann gibt's karten? die lila-website gibt wenig her (abgesehen von augekrebs...) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Freier Kartenvorverkauf ab 30.08. glaub ich. Davor nur für Abonnenten. Is des echt so schwer? https://skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/ticketinformationen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupac Banklwärmer Geschrieben 21. August 2019 Weis ned ob das hier passt ?! Fahrt jemand mim auto zum derby und kann tipps geben wie ich da am besten park, sonst immer öffentlich gefahren oder marsch geht sich nur zeitlich am sonntag nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. August 2019 PeFe schrieb vor 7 Stunden: Is des echt so schwer? https://skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/ticketinformationen/ kA was du meinst, meine frage wird auf unserer website nicht beantwortet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. August 2019 Tupac schrieb vor 4 Minuten: Weis ned ob das hier passt ?! Fahrt jemand mim auto zum derby und kann tipps geben wie ich da am besten park, sonst immer öffentlich gefahren oder marsch geht sich nur zeitlich am sonntag nicht aus. Kommt drauf an von wo du kommst. Direkt am VTK ist ein P&R, wird aber früh voll sein. Dann gibts ein P&R bei Neulaa wenn du aus dem Süden kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. August 2019 Tupac schrieb vor 17 Stunden: Weis ned ob das hier passt ?! Fahrt jemand mim auto zum derby und kann tipps geben wie ich da am besten park, sonst immer öffentlich gefahren oder marsch geht sich nur zeitlich am sonntag nicht aus. Ich würd mich auf die Raxstraße stellen und ein/zwei Stationen mit dem 15A fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) havara schrieb vor 18 Stunden: kA was du meinst, meine frage wird auf unserer website nicht beantwortet... gut versteckt auf der Augenkrebswebsite, irgendwo bei den news Anfang August: "[...] bei Bedarf startet der freie Vorverkauf am Freitag, den 30. August."http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/08/geschuetzter-derby-vorverkauf-ab-donnerstag/ bearbeitet 21. August 2019 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. August 2019 Michael65 schrieb vor 5 Stunden: bei Bedarf ... die glauben doch nicht wirklich, dass sie vorher ausverkauft sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts