Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schade, aber hinten einfach zu schwach heute. Wennst nie hinten absicherst, dann kriegst halt die Tore gegen einen Mannschaft, die ohnehin nur auf solche Chancen wartet - was anderes kann Hartberg auch nicht. 

Vorne waren wir stark.. aber das war teilweise auch auf Kosten der Def.. wenn wir so stark nach vorne rücken.

Leider kam nicht sofort nach dem 3-3 auch das 4-3... aber gut - Hartberg hat nicht umsonst zuletzt 5x gewonnen.. Salzburg klammere ich mal aus.

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr geile Partie. Mmn über die 90 Minuten gesehen sogar eine unserer stärksten in dieser Bundesliga Saison

Scherz? Nur weil es ein Offensivspektakel war?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Sehr geile Partie. Mmn über die 90 Minuten gesehen sogar eine unserer stärksten in dieser Bundesliga Saison

Gehe sehr oft mit dir d'accord, aber da kann ich definitiv nicht zustimmen. Zuhause ausgekontert zu werden, kann bei einer sehr offensiven Ausrichtung schon einmal passieren, aber eben nicht dreimal.Zumal Hartberg bekanntlich davon lebt, deren  Stärke im Konter hinlänglich nachgewiesen ist und das  Trainerteam explizit davor gewarnt hat. Defensive ist nun einmal eine elementare Kompetente für erfolgreichen Fußball, sie bildet bekanntlich das äußerst stabile Fundament unseres Erfolges. Darauf sollte und wird man sich wieder besinnen, zeigt jedoch schön auf, welche Faktoren zu einer absoluten Spitzenmannschaft noch fehlen. Immer wieder schön zu sehen, dass es noch reichlich Verbesserungspotenzial gibt. Das Abwehrverhalten war heute richtiggehend töricht, daraus gilt es die richtigen Schlüsse zu ziehen, dann passt das schon. Heute ärgere ich mich dennoch gewaltig. 

Mag vielleicht etwas paradox klingen bei einem Tor+ einer Topchance, aber dessen ungeachtet dürfte/könnte/sollte der Ertrag bei 16 oder 17 Eckbällen schon höher sein. 

Vielleicht sehe ich das ganze auch etwas zu negativ, aber ich verzichte gern auf ein Spektakel, wenn ich dafür zwei wichtige Punkte mehr am Konto habe. Die drei Gegentore ärgern mich, je länger ich jedoch über die Art und Weise nachdenke, desto...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

13:3 Torschüsse und 17:2 Eckbälle sagt eigentlich alles! War ein unterhaltsames Spiel! Natürlich wäre der 3 er super gewesen, aber so schlimm sehe ich es jetzt auch nicht, Hartberg ist halt trotzdem eine gute Truppe! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wendelinho schrieb vor einer Stunde:

3 Punkte hergeschenkt :facepalm: 

Nach gefühlt 1000eckbällen sollte vielleicht mal a anderer schiessen außer michorl und goigi... oder mal besser trainiert werden...

Oder Rep nicht verkaufen hätten sollen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 30 Minuten:

Gehe sehr oft mit dir d'accord, aber da kann ich definitiv nicht zustimmen. Zuhause ausgekontert zu werden, kann bei einer sehr offensiven Ausrichtung schon einmal passieren, aber eben nicht dreimal.Zumal Hartberg bekanntlich davon lebt, deren  Stärke im Konter hinlänglich nachgewiesen ist und das  Trainerteam explizit davor gewarnt hat. Defensive ist nun einmal eine elementare Kompetente für erfolgreichen Fußball, sie bildet bekanntlich das äußerst stabile Fundament für unseren Erfolg. Darauf sollte und wird man sich wieder besinnen, zeigt jedoch schön auf, welche Faktoren zu einer absoluten Spitzenmannschaft noch fehlen. Immer wieder schön zu sehen, dass es noch reichlich Verbesserungspotenzial gibt. Das Abwehrverhalten war heute richtiggehend töricht, daraus gilt es die richtigen Schlüsse zu ziehen, dann passt das schon. Heute ärgere ich mich dennoch gewaltig. 

Mag vielleicht etwas paradox klingen bei einem Tor+ einer Topchance, aber dessen ungeachtet dürfte/könnte/sollte der Ertrag bei 16 oder 17 Eckbällen schon höher sein. 

Vielleicht sehe ich das ganze auch etwas zu negativ, aber ich verzichte gern auf ein Spektakel, wenn ich dafür zwei wichtige Punkte mehr am Konto habe. Die drei Gegentore ärgern mich, je länger ich jedoch über die Art und Weise nachdenke, desto...

Absolut. Aber bin halt schon eingspritzt. Scusi. Mir hat die Partie jedenfalls Freude bereitet. Bin überhaupt nicht traurig über die verlorenen Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht sollte man im winter jemanden holen, der in der lage ist, einen corner zu schießen. man hätte über 90 minuten jenen biss zeigen müssen, der in den letzten 15 bis 20 minuten zu spüren war. der schiedsrichter war eine farce, denn die aktion rund um holland muss ein elfer sein. unterm strich ein müder winterkick - zu leichtfertig hat man heute einen sieg liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht sollte man im winter jemanden holen, der in der lage ist, einen corner zu schießen. man hätte über 90 minuten jenen biss zeigen müssen, der in den letzten 15 bis 20 minuten zu spüren war. der schiedsrichter war eine farce, denn die aktion rund um holland muss ein elfer sein. unterm strich ein müder winterkick - zu leichtfertig hat man heute einen sieg liegen gelassen.

Das ist doch eh nichts neues ,..das zieht sich schon die ganze Saison durch das der LASK  ca.150  Tormöglichkeiten pro Spiel hat ,aber reinbringen ,..da happert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

vder schiedsrichter war eine farce, denn die aktion rund um holland muss ein elfer sein. 

meinst du die Aktion kurz vor dem Ende? Hab leider am SKY nichts gesehen davon... gehe aber damit auch davon aus, dass es nichts gewesen ist.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tolles Spiel gestern unserer Jungs. Es gab Jahre, da hätten wir gegen einen so tief stehenden Gegner drei Tage lang spielen können, und hätten kein Tor geschossen. Gestern jedoch war es schön anzusehen, wie offensiv-orientiert und kreativ wir im Mittelfeld agierten. 

Was mich gestern etwas verwunderte, war Goiginger's Auswechslung. Victor wär mein Kandidat gewesen, den ich nach ca 65 Minuten vom Platz genommen hätt. In Hz zwei hatten ihn die Hartberger dann auch komplett im Griff.

Am Ende muss man doch über den einen Punkt zufrieden sein. Die Steirer haben mit Flecker einen Rohdiamanten in ihren Reihen. Bis heute ist es mir ein Rätsel, dass der vom WAC "nur" zu Hartberg wechselte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 9 Minuten:

 Die Steirer haben mit Flecker einen Rohdiamanten in ihren Reihen. Bis heute ist es mir ein Rätsel, dass der vom WAC "nur" zu Hartberg wechselte.  

Heißt es nicht, "Gute Freunde, soll niemand trennen" :laugh:

Von daher - Frieser & Flecker.. quasi ein F&F.. klingt gut.. den Burschen würde ich gerne bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.