DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) ........ bearbeitet 30. November 2018 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) Er ist Amateure Coach dort, ich sehe da keinen Konflikt und finde es sogar sehr gut. Ich wünsche mir eigentlich eine Funktion für ihn bei uns im Verein. Bei den Amas zB. oder im Bereich spezial Trainings für die Jungen (Techniktrainer) da hat er schon vor 10 Jahren gemeinsam mit Canadi schon sehr gute Arbeit geleistet. bearbeitet 30. November 2018 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ich glaub deine Info ist veraltet - meines Wissens ist er Amateur Coach der Wölfe. Ist irgendwie an mir vorüber gegangen, habs schon gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Er ist Amateure Coach dort, ich sehe da keinen Konflikt und finde es sogar sehr gut. Ich wünsche mir eigentlich eine Funktion für ihn bei uns im Verein. Bei den Amas zB. oder im Bereich spezial Trainings für die Jungen (Techniktrainer) da hat er schon vor 10 Jahren gemeinsam mit Canadi schon sehr gute Arbeit geleistet. bei uns würde er mir eh auch gefallen. was würdest davon halten, wenn bei sturm-austria vastic dort punsch ausschenkt? von mir aus könnte er dann gleich dort bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ist irgendwie an mir vorüber gegangen, habs schon gelöscht. Das will ich wohl hoffen. FakeNews Saurer am Apparat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Das will ich wohl hoffen. FakeNews Saurer am Apparat. Beruhig Dich, Dicker. Hab nicht damit gerechnet, dass man mein Fake so schnell erkennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: bei uns würde er mir eh auch gefallen. was würdest davon halten, wenn bei sturm-austria vastic dort punsch ausschenkt? von mir aus könnte er dann gleich dort bleiben Ich hab da weniger Berührungsängste, wenn ehemalige Spieler bei speziellen Events präsent sind. Es kann dem österreichischen Fußball nichts besseres passieren, dass verdienstvolle Spieler junges Publikum begeistern auf die Fußballplätze zu kommen. Egal bei welchem Verein. Solange sie nicht für die Profiabteilung des Gegners arbeiten, sehe ich das bei weitem nicht so eng. Die Zuschauerzahlen in AT sind so mies, dass wir überall ein paar mehr Fans gebrauchen können. Ich werde die Gelegenheit zB. jetzt wahrnehmen mit meinem Sohn vorbei zu schauen und ihm davon berichten, mit welchen Spielen ich Thomas Flögel verbinde und welche Erlebnisse. Am Ende wird's ein nostalgisches Erlebnis gepaart mit einem 3:0 Heimerfolg und einem guten Start in den Advent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Beruhig Dich, Dicker. Hab nicht damit gerechnet, dass man mein Fake so schnell erkennt. Das kommt vom Lauch sein bitte verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Das kommt vom Lauch sein bitte verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 Was ist mit Thomas Ebner? Verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 ignite schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Thomas Ebner? Verletzt? 5. gelbe Karte, gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 ignite schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Thomas Ebner? Verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 thebodi schrieb vor 25 Minuten: 5. gelbe Karte, gesperrt. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 Neuer Schal, neue Handschuhe und ab damit ins Stadion unseren neuen Spielstil zu bewundern. FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 Hoffentlich gibts Rum mit Tee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts