SK Austria Klagenfurt vs. FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ManiRBS schrieb vor einer Stunde:

Eine katastrophale Leistung in der 1 Halbzeit. Keine Bewegung, kein Einsatz von den Spielern, besonders die Defensive gleicht einem Trümmerhaufen. Wie einige über den Platz schleichen frag ich mich wirklich ob die überhaupt den Anspruch haben in die Kampfmannschaft zu kommen!

Ob das wirklich alles nur an Struber liegt? 

Warum sollten die ganzen afrikanischen Joungsters freiwillig ihre wahrscheinlich einzige Chance auf Kohle und ein gutes Leben wegschmeißen, nachdem sie in Liefering unterschrieben haben?

Klar spielt die Truppe gegen Den Trainer, und so wie sich der Typ aufführt, sollte das auch niemanden wundern.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollten die ganzen afrikanischen Joungsters freiwillig ihre wahrscheinlich einzige Chance auf Kohle und ein gutes Leben wegschmeißen, nachdem sie in Liefering unterschrieben haben?

Klar spielt die Truppe gegen Den Trainer, und so wie sich der Typ aufführt, sollte dass auch niemanden wundern.

Wie führt er sich denn auf. Kann das Spiel heute leider nicht live sehen. Oder meinst du eh generell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nur die ersten 40min gesehen, das war leider nix...

technisch so viele mängel

ballstoppen beim dribbeln ball vorlegen, pässe zum gegner 

das war einfach nur ein graus... 

dann hinten so viele Fehler, due bälle kannst selbst auch gleich ins eigene rein hauen...

war einfach eine frechheit! 

bei uns waren spieler am platz die 5mio plus ablöse gekostet haben und wir  haben uns gezeigt wie ein absteiger... definitiv das schwächere team..

da kannst nur in trainer raushauen, sonst hast da ein millionen grab in Liefering und für salzburgkommt da nix brauchbares nach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FATBEAT000 schrieb vor 13 Minuten:

nur die ersten 40min gesehen, das war leider nix...

technisch so viele mängel

ballstoppen beim dribbeln ball vorlegen, pässe zum gegner 

das war einfach nur ein graus... 

dann hinten so viele Fehler, due bälle kannst selbst auch gleich ins eigene rein hauen...

war einfach eine frechheit! 

bei uns waren spieler am platz die 5mio plus ablöse gekostet haben und wir  haben uns gezeigt wie ein absteiger... definitiv das schwächere team..

da kannst nur in trainer raushauen, sonst hast da ein millionen grab in Liefering und für salzburgkommt da nix brauchbares nach 

Wer aus dem Liefering Kader hat bitte 5 Millionen oder mehr gekostet? :ratlos:

Bei Adeyemi warens angeblich 3,wobei die auch nur aus einem Blatt stammen und von jedem übernommen wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor 21 Stunden:

ja war insgesamt gemeint... ich weiß geld spielt keinen Fußball... aber wenn man so viel investiert muss einfach oben mitgespielt werden können...

Bei Liefering geht es gar nicht so sehr um die Platzierung. Ist ja im Endeffekt eine Nachwuchsmannschaft, es geht also darum Spieler zu entwickeln und zu verbessern, damit sie für RBS hochgezogen werden können.

Und wenn ich mir dann Spieler wie Dembele, Kim, Koita usw. anschaue, dann stelle ich fest: unter Struber ist keiner besser geworden, eher das Gegenteil ist der Fall. 

Szobo ist vermutlich einfach so gut, den kann nichtmal Struber ruinieren...

Zum Glück haben wir Szobo und Mwepu und ein paar verliehene Perlen (Ashimeru oder Diarra), weil unter Struber kommt aus Liefering nichts nach. Das liegt sicher nicht nur an ihm, vielleicht sind ein paar Jungs auch einfach nicht so gut, wie sie selber oder wir glauben. Aber letztlich fällt die fehlende Spielerentwicklung eben auf den Trainer zurück und Struber ist drauf und dran, dass aus Liefering eine Chaostruppe wird ohne erkennbaren Plan und Weiterentwicklung. Weil wenn er die Spieler individuell besser macht, kommen auch die Ergebnisse. Wir reden immerhin von einer Halbprofiliga....

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hinrunde ist jetzt eh vorbei, es wäre also der perfekte Zeitpunkt, um nach einer ehrlichen, sachlichen Analyse zu handeln und einen anderen Trainer zu suchen/finden. 

Es geht natürlich nicht so sehr um die Ergebnisse, dennoch fällt halt auf, dass wir in den Jahren zuvor punktemäßig, tabellarisch und natürlich auch spielerisch deutlich besser waren. Wenn man zum Entschluss kommt, dass es hauptsächlich an Struber liegt, dann bitte jetzt handeln, denn es kann irgendwie nicht sein, dass wir im gesamten Herbst lediglich gegen Aufsteiger gewonnen haben und gestern nicht einmal mehr das - wir wurde nämlich doch teilweise ziemlich vorgeführt von einer Mannschaft, die selbst ums Überleben kämpft.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob es mehr oder weniger nur am Trainer liegt. Dann wäre es eh einfach und mit einem anderen/besseren Trainer klappt es im Frühjahr auf Anhieb wahrscheinlich besser. Da bin ich nach dem Herbst aber doch auch etwas skeptisch. Vielleicht sind tatsächlich einige hochgehandelte Talente nicht so gut, wie zunächst angenommen, wäre ja vielleicht auch eine wichtige Erkenntnis.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Ergebnisse sind uns glaub ich allen egal. Kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich mich gefragt habe warum jetzt schon wieder durchgemischt wird in der Aufstellung. Vor allem beim Tormann hat es da immer wieder ein paar schlechtere gegeben.

Aber da waren Trainer auf der Seite die einfach gut mit den Spielern umgehen konnten. Wie bei einer Jugendmannschaft muss man da einfach sagen: Geht raus und habt Spaß. Das hat man unter Zeidler und unter Letsch deutlich sehen können. Vor allem bei Letsch hat man da auch einen ganz anderen zusammenhalt in der Mannschaft und mit dem Trainer gesehen. Da war es eine Freude Liefering zuzusehen weil jeder leidenschaft gezeigt hat. Das sehe ich jetzt nicht mehr. Und ich glaube wir haben da weiterhin einige Talente, die vielleicht nicht den direkten Sprung schaffen können, aber in einer funktionierenden Mannschaft aufblühen können.

Nur bei Liefering sehe ich das nicht. Da passt einfach gar nichts mehr und mich würde es wundern wenn da nicht im Winter was passiert. Alles andere wäre unprofessionel für Redbull. Das es in den Jugendteams auch nicht mehr ganz so gut läuft kann natürlich ein Zufall sein, aber das müsste man sich bei der Gelegenheit eben auch überlegen ob man da nicht wieder einen starken Mann nach Tanner bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.