Raiden123 Elessar Posted November 24, 2018 http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/jahresabschluss-in-klagenfurt.html PERSONALSITUATION Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Rene Hellermann und Rami Tekir verzichten. Alexander Schmidt steht nach langer Verletzungspause erstmals wieder im Kader des FC Liefering. STATEMENT Gerhard Struber: Gegner, die mit dem Rücken zur Wand stehen, sind oftmals unberechenbar. Die Kärntner haben tolle Aktionen, aber auch wieder Nachlässigkeiten in der Defensive. Wir möchten erneut viel Spielfreude und Leidenschaft auf den Platz bringen und Klagenfurt intensiv bearbeiten. Mit einer ansprechenden Leistung wollen wir erneut voll anschreiben. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Posted November 24, 2018 Alex is back 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Posted November 24, 2018 (edited) Die Aufstellungen für heute: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2353549/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-FC-Liefering&show=live Spiel gegen einen Aufsteiger - ich rechne also mit einem Sieg Edited November 24, 2018 by chrischinger86 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Posted November 24, 2018 1:0 für Austria Klagenfurt - Elfmetertor von Zakany nach ziemlich überflüssigem Foul von Dembele. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Posted November 24, 2018 Schon 2:0 für die Austria 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Posted November 24, 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Schon 2:0 für die Austria Das Traurigste daran ist, dass selbst ein Debakel nix an der Trainer-Situation ändern würde. So wie sich die Situation aktuell darstellt, muss man wohl wirklich Gefahr laufen abzusteigen, sonst hält Freund weiter an seinem Spezl fest. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Posted November 24, 2018 (edited) 3:0 . Was ist da los? Edited November 24, 2018 by chrischinger86 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Posted November 24, 2018 Super Spiel wieder. Null Organisation, vorne und hinten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LUFC ASB-Messias Posted November 24, 2018 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Das Traurigste daran ist, dass selbst ein Debakel nix an der Trainer-Situation ändern würde. So wie sich die Situation aktuell darstellt, muss man wohl wirklich Gefahr laufen abzusteigen, sonst hält Freund weiter an seinem Spezl fest. Ist Freund mit Struber so eng verhabert, dass er nicht erkennt, dass es zur Zeit keinerlei Weiterentwicklung bei Liefering gibt? Verstehe ich nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VALON14 Postaholic Posted November 24, 2018 Wow einfach nur Wow, wenn Freund nicht reagiert verspielt er viel Kredit bei mir.... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Posted November 24, 2018 Diese Unleistungen sollten ein klares Signal für CF oder wem auch immer sein. Raus mit dem MBA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VALON14 Postaholic Posted November 24, 2018 Ist Pokorny ok? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Posted November 24, 2018 Ich hoffe jetzt einfach noch auf 3-4 Tore für Klagenfurt, weil kann kann man die Unleistungen nicht einfach ignorieren, 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
detlef Postinho Posted November 24, 2018 Struber raus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Posted November 24, 2018 (edited) Eine katastrophale Leistung in der 1 Halbzeit. Keine Bewegung, kein Einsatz von den Spielern, besonders die Defensive gleicht einem Trümmerhaufen. Wie einige über den Platz schleichen frag ich mich wirklich ob die überhaupt den Anspruch haben in die Kampfmannschaft zu kommen! Ob das wirklich alles nur an Struber liegt? Edited November 24, 2018 by ManiRBS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts