Biathlon 2018/19


Juvenal

Recommended Posts

Posting-Pate
Heffridge schrieb vor 7 Minuten:

Dort bringt man nicht einmal eine konstante Athletin für die Einzelbewerbe hervor... 

Hauser kennst?

Bei Hauser darf man nicht vergessen das sie vorige Saison im Sommer kaum trainiert hat weil ihr Bruder und ihre Mutter im Koma lagen, eine 24 Jährige die das wegsteckt und im GWC trotzdem 29 wird beeindruckt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
max90 schrieb vor 2 Minuten:

Hauser kennst?

Bei Hauser darf man nicht vergessen das sie vorige Saison im Sommer kaum trainiert hat weil ihr Bruder und ihre Mutter im Koma lagen, eine 24 Jährige die das wegsteckt und im GWC trotzdem 29 wird beeindruckt mich.

Die Hauser war eine Saison konstant, ja...

Tragisch, was in ihrem privaten Umfeld abgelaufen ist. Es wird wahrscheinlich stimmen, dass sie dadurch inkonstant wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Heffridge schrieb vor 13 Minuten:

Die Hauser war eine Saison konstant, ja...

15/16 wurde sie GCW 15 mit 22 Jahren, 16/17 wurde sie GCW 15 mit 23 Jahren aber schoön zu sehen wie schnell gute Ergebnisse vergessen werden wenn man nicht ständig Top 10 Plätze erreicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 58 Minuten:

Meso im IBU Cup grad mit 2 bester Laufzeit von den Österreichern, läuferisch dürfte sich wohl bei unseren B Kader nicht viel verbessert haben.

Komatz ist gut gelaufen. Vor allem für seine Verhältnisse. 40 Sekunden schneller als Mesotitsch und schneller als Rees oder Femling und ähnlich wie S.Fourcade oder Gjesbakk. 22 Sekunden hinter der Laufbestzeit, 4. schnellste Schlussrunde. Aber verdammt langsam geschossen hat er - da hat er über 30 Sekunden auf die Schnellsten liegen gelassen. Sonst wäre das mit 2 Fehlern in die Top 10 gegangen.

Anderes Thema: erwarte mir das Jahr relativ viel von Landertinger. Seit Jahren wieder mal eine schmerzfrei und ungestörte Vorbereitung und in jedem Interview erwähnt er, dass er die beste körperliche Verfassung seit sehr langer Zeit hat.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Anderes Thema: erwarte mir das Jahr relativ viel von Landertinger. Seit Jahren wieder mal eine schmerzfrei und ungestörte Vorbereitung und in jedem Interview erwähnt er, dass er die beste körperliche Verfassung seit sehr langer Zeit hat.

Naja die übliche Erkältungswelle bei Eder und Landertinger wird wohl auch diese Saison nicht ausbleiben.:D

Aber zu wünschen wäre, dass Landertinger mal eine ordentliche Saison mit regelmäßigen Top 10 Plätzen zu Stande bringt. Überhaupt erwarte ich mir in diesem Jahr dann doch eine deutliche Steigerung vom gesamten Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Was ist eigentlich mit Felix Leitner passiert ? 

Was meinst du? Startet im Weltcup.

Oder wieso er nicht an seine Junioren Leistung anschliesen kann? Wurde am Schussfinger operiert und musste umlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 8 Minuten:

Was meinst du? Startet im Weltcup.

Oder wieso er nicht an seine Junioren Leistung anschliesen kann? Wurde am Schussfinger operiert und musste umlernen

Zu Punkt 2: abwarten, der ist 21 und wurde letztes Jahr bei den Großen Europameister. Also "nicht anschließen können" ist aus heutiger Sicht sehr verfrüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder/Hauser im Single-Mixed. Schwaiger - Innerhofer - Eberhard - Landertinger im Mixed. 

Eder/Hauser müssen fast gewinnen. seh nur Hildebrand/Lesser als Konkurrenz. 

Laukkanen startet heuer als Eder. schaut merkwürdig aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 10 Minuten:

Könn ma die irgendwie einbürgern?

Wäre schon eine brauchbare Verstärkung fürs Damenteam :(

Naja, wenn der Wille von beiden Seiten da wäre, ließe sich sicher ein Weg finden. Denk aber nicht, dass das irgendwie zur Diskussion steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Heute gab es ein Interview mit Dunja Zdouc in der Kleinen Zeitung, in dem sie behauptet sich auf der Loipe ordentlich gesteigert zu haben, bin mal gespannt.

Die muss sich aber echt ordentlich steigern. Das ging ja oft genug fehlerfrei jenseits Platz 60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.