Biathlon 2018/19


Juvenal

Recommended Posts

ASB-Gott

Und auf der Liste Anton “alles ist so unfair, ich war immer sauber“ Shipulin, Loginov (hatte Fourcade mit der Kritik an seinem WM Start und dem Bein stellen (jaja, ich weiß, war keine Absicht) also doch recht).

Sonst noch Starykh und Garanichev.

Edit: es gilt natürlich die Unschuldsvermutung :davinci:

Innerhofer sehr gut gestartet. Aich läuferisch top. Schneller als Fialkova z.B.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dunja "In der Loipe stark verbessert" Zdouc hat in der Loipe 2:37 auf Mäkäräinen, 1:45 auf Hauser und 1:04 auf Schwaiger verloren. 89./98. Laufzeit, insgesamt Platz 83. Das sollte eigentlich echt nicht fürs Weltcup-Team reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 23 Minuten:

Dunja "In der Loipe stark verbessert" Zdouc hat in der Loipe 2:37 auf Mäkäräinen, 1:45 auf Hauser und 1:04 auf Schwaiger verloren. 89./98. Laufzeit, insgesamt Platz 83. Das sollte eigentlich echt nicht fürs Weltcup-Team reichen. 

Rieder ist halt auch nicht besser. Kupfner läuferisch vermutlich schon, aber im Gesamtpaket auch eher nicht.

Hausner war in der Loipe heute aber auch überraschend stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Nutzt aber auch nichts, wenn sei seit letzter Saison nichts mehr trifft. 2 Fehler in einem Sprint ist halt schon etwas gar viel. 

Eh, aber letztes Jahr war sie meiner Meinung nach in keinem Sprint innerhalb 1 Minute auf die Laufbestzeit und irgendwann wird sie (hoffentlich) auch wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Eh, aber letztes Jahr war sie meiner Meinung nach in keinem Sprint innerhalb 1 Minute auf die Laufbestzeit und irgendwann wird sie (hoffentlich) auch wieder treffen.

Es hieß ja, sie hätte im Schießen eine komplette Umstellung gemacht uns sich deutlich verbessert. Davon habe ich aber bis dato noch nichts gesehen. Früher war sie eine 0 oder 1er Schützin. Seit letzter Saison muss man froh sein, wenn sie 1 (im Sprint) und 2 (bei allen anderen Bewerben) hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Es hieß ja, sie hätte im Schießen eine komplette Umstellung gemacht uns sich deutlich verbessert. Davon habe ich aber bis dato noch nichts gesehen. Früher war sie eine 0 oder 1er Schützin. Seit letzter Saison muss man froh sein, wenn sie 1 (im Sprint) und 2 (bei allen anderen Bewerben) hat.

Ist eine subjektive Einschätzung. Schau dir Mal die Statistiken der IBU an. Über die ganze Saison gerrechnet schwankt sie in ihrer Karriere zwischen 87 und 89 Prozent. Wenn man dann noch die Athleten wegrechnet die unter 300 Schüsse im WC abgeben gehört sie zu den besten

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.