PAT87 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2018 Sollen sie halt in Salzburg spielen. Die Fans aus dem Westen sind sowieso stark benachteiligt, wenn immer nur in Wien gespielt wird. Den ÖFB wird es ärgern, weil er weniger einnehmen kann in Klagenfurt und Salzburg. Daher rechne ich ich wieder mit geschmalzenen Kartenpreisen. Besonders, wenn attraktive Mannschaften oder Gegner mit großem Anhang in unsere Gruppe gelost werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2018 Würde dennoch in Klagenfurt spielen. Vielleicht verteidigen die Bäume konsequenter als Dragovic und Prödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Ist die Auslosung heute wo live zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ist die Auslosung heute wo live zu sehen? Orf 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2018 Ich hoffe auf: Schweiz, Österreich, Finnland, Ungarn, Gibraltar Kommen wirds in etwa so: Niederlande, Österreich, Türkei, Estland, Mazdedonien, Liechtenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2018 Die Schweiz brauch ich überhaupt nicht. Gegen die Niederlande würde der Prödl 2 Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Die Schweiz brauch ich überhaupt nicht. Gegen die Niederlande würde der Prödl 2 Tore machen. Die Schweiz nimmt man 1. damit die anderen Gruppengegner die jeweils leichtesten des Topfs sind und 2. damit wir sie im Rahmen einen Pflichtspiels endlich mal wieder auf den Boden holen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2018 semmerl schrieb vor 3 Minuten: Die Schweiz nimmt man 1. damit die anderen Gruppengegner die jeweils leichtesten des Topfs sind und 2. damit wir sie im Rahmen einen Pflichtspiels endlich mal wieder auf den Boden holen können Da sehe ich momentan aber ein kleines Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Wunschgruppe: Polen Österreich Finnland Estland Luxemburg San Marino Horrorgruppe: Spanien Österreich Serbien Rumänien Armenien Malta bearbeitet 2. Dezember 2018 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Aus Topf 1 bitte Italien - sonst alles wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2018 Haha fangt scho wieder gut an im Orf Crischtianu Runalduuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Heißt der nicht Krischanu Wunalldu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2018 Die wahre Aussprache kennen nur ORF Angestellte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie heißt der Kommentator im ORF? bearbeitet 2. Dezember 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Wie heißt der Kommentator im ORF? The one and only Erwin Hujecek! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts