ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

revo schrieb am 2.10.2019 um 22:02 :

Und wenn's gut läuft sind's 500 Punkte mehr? :ratlos:

Wenn Sandgren in Stockholm noch reinrutscht, dann ist der Beste in der Quali auf 85. Also wirklich nicht unmachbar. :RiedWachler:

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg gegen Monfils, glaube aber nicht wirklich daran. 

Am Ende sind es dann wohl 30 Punkte. Eh mehr als ich erwartet hab ehrlich gesagt. Aber wirklich voran bringen ihn die leider auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Alles eitel Wonne :feier:

Novak und Ofner gehen mit Wolfgang. Sehr vernünftig. Bresnik hat sich aber finanziell super abgesichert indem er mit allen Verträge hat. 

Ich denke Bresnik ist überholt und wird bald im Tennis nichts mehr zu melden haben. 

Und in geraumer Zeit kommt dann die Trennung der beiden von Papa Thiem.

Für mich hört sich das Ganze nach einer Kompetenzstreitigkeit unter 2 Herren an, wer denn der "Bessere" ist. Merkt man an Thiems Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Und in geraumer Zeit kommt dann die Trennung der beiden von Papa Thiem.

Für mich hört sich das Ganze nach einer Kompetenzstreitigkeit unter 2 Herren an, wer denn der "Bessere" ist. Merkt man an Thiems Aussage.

Glaub ich nicht. Thiem hat meines Wissens die Touring-Coaches Knowle (Novak) und Peya (Ofner) eingefädelt und beide dürften gute Arbeit leisten. Aber kann natürlich sein, dass sie dann nur noch mit den beiden zusammenarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 32 Minuten:

Gut gesprochen von Thomas Muster. Da merkt man sofort, dass er das Geschäft eben kennt und weiß wie es läuft. :super:

Was hat er gesagt?

Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Glaub ich nicht. Thiem hat meines Wissens die Touring-Coaches Knowle (Novak) und Peya (Ofner) eingefädelt und beide dürften gute Arbeit leisten. Aber kann natürlich sein, dass sie dann nur noch mit den beiden zusammenarbeiten. 

Früher oder später merken sie, dass sie so nicht mehr weiterkommen bzw. ecken sonst irgendwie mit Thiem an und dann gibt es die Trennung. Die beiden tun sich um einiges leichter als Dominik (und selbst bei Kindern ist es schon vorgekommen, dass sie sich von ihren Eltern-Trainern/Beratern etc. getrennt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Was hat er gesagt?

 

Dass man Günther (Bresnik) keinesfalls was Negatives nachsagen darf. Er war es der Dominik groß gemacht hat und ihm auch das Werkzeug in die Hand gegeben hat in Zukunft ohne ihn erfolgreich arbeiten zu können. Dass ein Bruch nach so langer Zeit das Normalste auf der Welt ist, da es zwangsläufig zu Reibungen kommt, weil der Trainer eben auch hart zu seinem Schützling sein muss und danach wieder Freund sein soll, das erzeugt eben ständig Reibung die irgendwann zu viel wird. Dass der Schritt der Abnabelung und Emanzpation ein natürlicher ist und durch den Umstand, dass der Vater und Nico (Massu) schon da waren zwar mutig aber nicht riskant oder zu groß war.

Bresnik selbst hat ihn wohl ab und an zu scharf in der Öffentlichkeit kritisiert (was sich er nie gefallen lassen hätte), was intern war weiß keiner und hat nicht zu interessieren.

Er hatte mit Ronnie (Leitgeb) eine ganz ähnliche Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jetzt treten manche hin auf Bresnik. In 20 oder 30 Jahren wird ihm Tennis-Österreich ein Denkmal bauen. Und dann wird sich niemand erinnern, jemals etwas negatives gesagt zu haben.

Diese Trennung ist das normalste der Welt. Bin da ganz bei Thomas Muster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Admira Fan schrieb Gerade eben:

was ich mich schon immer gefragt habe - gibts einen bestimmten Grund warum bei manchen Turnieren von den Balljungen so "Ballfangfischernetze" genutzt werden??

Ich hätte jetzt gedacht, dass das eine Besonderheit in Wien ist. 

Grund gibt's jedenfalls glaub ich keinen. Die Ballkinder in Wien werden wohl nicht unter größeren Bandscheibenproblemen leiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.