ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Break hinten jetzt Jurij. 

Ein Netzroller beim 6. Matchball besiegelt das Schicksal. Hat er ein, zwei Tage Urlaub zumindest in der Bretagne, bevor es in Quimper weitergeht. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ofner als 5 gesetzt in Launceston. Bye dann Lopez Perez/Fanselow. 

Rodionov hat für Quimper abgesagt, dafür ist dort Miedler im Hauptfeld und trifft in Runde 1 auf Donati, bei Sieg gegen Stakhovsky. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

https://vorarlberg.orf.at/news/stories/2963581/ <-- Tamira Paszek träumt vom Grand Slam Sieg. Da hat sie mit mir was gemeinsam. Ich träume auch immer vom Euromillionenhauptgewinn, bis jetzt ist es ein Traum geblieben. Die Chance, dass Paszek oder ich den eigenen Traum verwirklichen, dürfte ähnlich groß sein.

 

Bin gespannt wie sie sich schlägt. Alles andere als ein schnelles Karriereende würde mich aber ehrlich gesagt wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 6 Stunden:

Gibts bei den Damen überhaupt irgendeine Hoffnung, dass wir in den nächsten 5 Jahren wieder eine in den Top 100 haben ? Beim durchsehen der Rangliste wäre mir jetzt nur Sinja Kraus ins Auge gestochen.

Ich hatte Hoffnungen bei Mira Antonitsch aber weiß nicht wie gut die wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte Hoffnungen bei Mira Antonitsch aber weiß nicht wie gut die wirklich ist.

Hat anscheinend fast 1 Jahr pausieren müssen wegen eines Knochenmarksödem. 

Offtopic, wieviele Tuniere gibts bitte in Antalya pro Jahr ?:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

An die 18 aber durch die neue Reform in Bereich der Futures, Stichwort ITF World Tour, gibt es weniger Turniere. Hat sich ja einiges zum Missfallen der meisten SpielerInnen geändert, weniger Turniere, Nenngeld, kürzere Turnierdauer, keine ATP/WTA Punkte mehr (tritt 2020 in Kraft und da hab es ja einen Rosenkrieg zwischen ITF und ATP weil Itf behauptet Atp wollte keine Punkte mehr auf der Itf Tour vergeben, der Wahrheit dürfte aber sein dass Itf Livescoring an Sportradar verkauft was mit Wetten verbunden ist und Atp das unterbinden wollte und als Konsequenz daraus keine Punkte mehr vergibt.)

Der Artikel von Spielerin Kerstin Peckl gibt einen Einblick:

https://www.tennisnet.com/news/itf-world-tour-die-jobvernichtungsmaschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht braucht er eh endlich mal wem, der ihn während der Spiele mal lautstark aus seiner Lethargie reisst.

dafür würde es Strafen in Form von Punkteverlusten geben. Coaching ist während des Spiels nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.