ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Tja, und es geht halt nicht um den Weltsportler des Jahres, sondern um den österreichischen Sportler des Jahres. Und in Österreich ist Schifahren vieles, aber ganz sicher kein Randsport der nicht existent ist. Im Gegenteil betreiben in Österreich wohl mehr Menschen Schisport als Tennis (da kann ich mich auch irren, aber gefühlt ist das jedenfalls so), ist der Schisport hierzulande populärer (im TV und in anderen Medien) und eine olympische Disziplin ist er auch. Und da ist der Kas dann auch schon bissn ...

Ist ja auch nicht gerade überraschend, wenn in den Niederlanden Eisschnellläufer (oder z.B. außergewöhnliche Turner) Sportler des Jahres werden. Das ist dort halt der populärste Sport.

Dieser Argumentation kann ich absolut etwas abgewinnen, auch wenn ich es eben etwas anders sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nadal will also mitmachen bei der großen Thiemshow mit einer Halbfinalniederlage. :ausgezeichnet: 

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Djokovic muss jetzt das Turnier gewinnen, wenn er am Ende des Jahres die Nummer 1 sein will. 

Thiem reicht dafür der Finaleinzug für #4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.