Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2018 Gruppo Numero Uno. Auf ewig Fanatisch und Besessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2018 das hier ist der reinste sadomaso-fredl. bei aller nostalgie, man könnt so rean... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. November 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) elmod schrieb am 11/24/2018 um 20:58 : In dem Video klingt ja vieles nach der (zumeist) guten alten Zeit, Tabellenführer, klingende Namen im Team, 3.000 (!) Zuschauer, Kantersieg, 2 Tore durch Toni Pfeffer (!)... Absurd aber (und alt wie ich bin kann ich mich dunkel an das Spiel erinnern aber nicht mehr an dieses Detail). Die Austria hat in beiden Hälften Anstoss, und der Gegner sagt nix dazu? Gut, bei dem Spielstand schon wurscht ("hoch g'winn ma des nimmer") aber das ist trotzdem schräg ... bearbeitet 25. November 2018 von violaNG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. November 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Wahnsinn wie alt einige User hier sind ^^ bearbeitet 28. November 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. November 2018 Man darf auch diesen Auftritt nicht außer acht lassen! War eines der geilsten Away-Derbys! Die Stimmung war einfach nur Top. Am Montag hatte ich dann überhaupt keine Stimme mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2019 Ich Sitz grad beim Arzt und bin mir sicher irgendwas fehlt in dem Fred. Ich komm gerade nicht drauf, bin mir aber sicher das ihr mir die Zeit beim Arzt versüßen könnt mit den Daten 6 und 1 und es war an einem Dezember Tag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Ich Sitz grad beim Arzt und bin mir sicher irgendwas fehlt in dem Fred. Ich komm gerade nicht drauf, bin mir aber sicher das ihr mir die Zeit beim Arzt versüßen könnt mit den Daten 6 und 1 und es war an einem Dezember Tag ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2019 Danke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Normalerweise verabschiedet man sich - auch bei einer Niederlage - bei den mitgereisten Fans. Das hat mir bei Rapid irgendwie gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 11. März 2019 Es gab ja mal einen Link zu dem Rückspiel gegen Dinamo Zagreb, hat den noch wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 1911_Viola schrieb vor 8 Minuten: Es gab ja mal einen Link zu dem Rückspiel gegen Dinamo Zagreb, hat den noch wer? Hast PM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 12. März 2019 reallumpi schrieb vor 10 Stunden: Hast PM Falls es den noch gibt, würde ich ihn bitte auch ganz gerne haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts