SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2018 Heut das erste Mal im VIP Bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2018 SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Heut das erste Mal im VIP Bereich. Sitzplatzschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2018 Laut Krone beginnt heute Schobesberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. November 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Laut Krone beginnt heute Schobesberger. Laut Kühbauer auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. November 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Laut Kühbauer auch Also hat er nicht wie ein Kasperl trainiert. Sehr gut! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 Wenn dann muss es Schobesberger richten und den Unterschied ausmachen.... Ich rechne mit vielen Toren.... Die Frage ist nur wann setzen wir unsere Kraft für ~30 Minuten ein? Ich würde ja am Anfang etwas tiefer stehen und auf Konter lauern und in der 2 Halbzeit Vollgas geben...wenn wir am Anfang voll reingehen würde wohl auch ein 2 Tore Vorsprung nicht reichen denn am ENDE würden wir schiach eingehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. November 2018 Wann kommt der Zug der Linzer in Hütteldorf an. Ich will nämlich nicht in einem gesperrten Bahnhof festsitzen, sondern zielstrebig zum Beisl meiner Wahl schlendern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2018 schleicha schrieb vor 19 Minuten: Adversus schrieb vor 23 Minuten: Laut Krone beginnt heute Schobesberger. Laut Kühbauer auch Bortenschlager bezieht sich auf Kühbauer. Besser ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2018 valderama schrieb vor 11 Minuten: Wann kommt der Zug der Linzer in Hütteldorf an. Ich will nämlich nicht in einem gesperrten Bahnhof festsitzen, sondern zielstrebig zum Beisl meiner Wahl schlendern. 15:03 steht auf ihrem Zettel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. November 2018 wienaschnitzel schrieb vor 21 Minuten: 15:03 steht auf ihrem Zettel Danke dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2018 Der beste Torschütze gegen den LASK ist übrigens Deni Alar, 10 Mal hat er gegen die Linzer schon genetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2018 valderama schrieb vor 50 Minuten: Wann kommt der Zug der Linzer in Hütteldorf an. Ich will nämlich nicht in einem gesperrten Bahnhof festsitzen, sondern zielstrebig zum Beisl meiner Wahl schlendern. Wie lang ist der Bahnhof erfahrungsgemäss gesperrt? Wir müssen zum P&R Parkhaus, das betrifft uns somit auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2018 @GRENDEL geh über den hinterausgang der P&R... und geh bei der Unterführung durch...! Ist 10mal kürzer und Bahnhofsperre kann dir auch egal sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2018 asdfqwer1000 schrieb vor 4 Minuten: @GRENDEL geh über den hinterausgang der P&R... und geh bei der Unterführung durch...! Ist 10mal kürzer und Bahnhofsperre kann dir auch egal sein! Über die Deutschordenstrasse? Wie so hast ma des ned schon vor 15 Jahren gsagt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. November 2018 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Über die Deutschordenstrasse? Wie so hast ma des ned schon vor 15 Jahren gsagt... Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts